From the Dark - It's in all of us
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

From the Dark - It's in all of us

Es sind noch ...
... bis das Finale beginnt.
Login

Ich habe mein Passwort vergessen!



Das Team
Admin - Dominique Renesmee Cullen - Probepost Kertipahk098b40m6alcsp Co-Admin - Rouben Renesmee Cullen - Probepost 2vulez6
Wetter, Zeit & Datum
-----
Plot
...

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Renesmee Cullen - Probepost

3 verfasser

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1Renesmee Cullen - Probepost Empty Renesmee Cullen - Probepost Di Apr 10, 2012 9:09 am

Renesmee Cullen

Renesmee Cullen




Probepost von Renesmee Cullen

Was wird gepostet ?
die erste Klavierstunde

Wie viele Wörter & Zeichen sind es ?
2353 Zeichen (mit Leerzeichen) 1983 Zeichen (ohne Leerzeichen)


Gähnend streckte ich mich und begrüßte die in mein Zimmer strahlende Sonne. Ich setzte mich auf und rieb mir mit meinen Händen die Augen um wach zu werden. Kaum konnte ich aufstehen und zu meinem riesigen Schrank tapsen stand auch schon Alice im Türrahmen. ,,Ich kann mich schon alleine anziehen'' , grummelte ich müde vor mir her. Alice suchte mir ohne ein weiteres Wort die Anziehsachen für den heutigen Tag raus. Und schon war sie auch wieder weg, warscheinlich um die Anderen auch nochmal umzuziehen. Noch ein wenig verschlafen zog ich das weiße Rüschenkleid was mir Alice rausgesucht hatte an. Schnell tapste ich hinunter um den Rest meiner Familie zu begrüßen. ,,Guten Morgen'' , sagten alle. Grinsend erwiederte ich ihre Worte mit einem strahlenden Lächeln. Ich freute mich schon seit einer Woche auf diesen besonderen Tag, die erste Klavierstunde mit Daddy. Lächelnd nahm Daddy mich an seine kalte Hand und ging mit mir zu dem großen Flügel, den ich schon immer sehr bewundert hatte. Aber seine besondere Gabe dazu seine kalten und harten Finger so flink und geschmeidig über die Tasten schweben zu lassen und solche wunderschönen Melodien erzeugte bewunderte ich noch mehr. Daddy setzte sich auf die schwarze Holzbank vor dem Flügel und hob mich auf seinen Schoß. Langsam und leise fing er an, seinem großartigen bewundernswertem Talent freien Lauf zu lassen. Seine Finger flogen über die Tasten und erzeugten eine mir noch unbekannte Melodie. Lächelnd sah ich mit strahlenden Augen zu. ,,Und jetzt du'' , sagte Daddy aufvordernd und riss mich so aus meinem kleinen Tagtraum. Meine Augen wiederholten innerlich das was Daddy so oft tat, sein wundervolles Talent ausüben. Meine kleinen Finger konnten nicht annähernd solche wundervollen Melodien erzeugen wie er, aber aller Anfang ist schwer. Daddy bemerkte das ich schwierigkeiten hatte und legte meine Hand in seine, langsam fing er an gemeinsam mit meinen und seinen Fingern zu spielen. Nach einer Weile ließ er seine Hand von meiner und ich spielte wie von Zauberhand meine erste kleine Melodie. Erstaunt sah ich Daddy an. ,,Deine Mutter und du, ihr habt mich dazu inspiriert'' , sagte er lächelnd. Daddys Lächeln erwiederte ich mithilfe einer Umarmung. Die erste Klavierstunde war ein sehr schönes Ereigniss und bald lernte ich weitere tolle Dinge.


2Renesmee Cullen - Probepost Empty Re: Renesmee Cullen - Probepost Mi Apr 11, 2012 4:42 am

Dominique Lamour

Dominique Lamour
Admin

Go

https://fromthedark.forumieren.de

3Renesmee Cullen - Probepost Empty Re: Renesmee Cullen - Probepost Mi Apr 11, 2012 6:22 am

Rouben de la Déprime

Rouben de la Déprime

GO!

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten