From the Dark - It's in all of us
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

From the Dark - It's in all of us

Es sind noch ...
... bis das Finale beginnt.
Login

Ich habe mein Passwort vergessen!



Das Team
Admin - Dominique Zayn Smith - Probepost Kertipahk098b40m6alcsp Co-Admin - Rouben Zayn Smith - Probepost 2vulez6
Wetter, Zeit & Datum
-----
Plot
...

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Zayn Smith - Probepost

3 verfasser

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1Zayn Smith - Probepost Empty Zayn Smith - Probepost Di Apr 10, 2012 9:05 am

Zayn Smith

Zayn Smith





Probepost von Zayn Smith

Was wird gepostet ?
eine Szene die nicht mehr aus seinem Kopf geht

Wie viele Wörter & Zeichen sind es ?

403 Wörter
2340 Zeichen (mit Leerzeichen)
1941 Zeichen (ohne Leerzeichen)


Heute erzähl ich euch von ein paar Gedanken die ich einfach nicht loswerde:
Also eines schönen Nachmittags, es muss etwa gegen 4 gewesen sein, kam ich mit meinen 10 1/2 Jahren nach Hause stolziert. Schon von weitem hörte ich lautes Geschepper, und Geschrei. Ich wollte ja eigentlich garnicht rein gehen. Aber ich tat es trotzdem da sich Mum und Dad sonst Sorgen machen würden. Ich öffnete die sperrige alte Holztür mit meiner kleinen Hand. Als ich rein kam flog eine Vase im hohen Bogen direkt neben die Tür da wo ich grade hingehen wollte, jedoch mit dem Kopf wieder zurückzuckte als die Vase zersprang. Ich hörte wie Daddy brüllte. Ich verstand nicht was er da sagte es waren auf jeden Fall Schimpfwörter aber ich war in allem gelert nur nicht in Schimpfwörtern oder Realität. Meine kleine erst 8 1/2 Jährige Schwester stand ängstlich in einer Ecke. Ich flitzte zu ihr, so schnell wie meine 10 Jahre alten Beinchen es zuließen. Sie sah völlig verstöhrt aus, das weiß ich noch genau. Ihre schulterlangen braunen Haare hingen schlaff herab und verbargen ihre traurige, ängstliche und verstörte Miene. Daddy kam angestürmt und packte sie am Arm. Er zog sie mit sich ins Schlafzimmer. Ein starker Alkoholgeruch empfing mich als er zu und gestürmt war. Mum schrie :,,Nein Charlie!'' und kam dann zu mir rüber. Sie nahm mich auf ihren Schoß und strich mir weinend und schluchzend durch mein kurzes schwarz braunes Haar. Ich hörte wie Latoya schrie:,,Daddy lass das du tust mir weh!''. Ich sprang von Mommys Schoß und rannte zum Schlafzimmer ich schlug auf Daddy ein doch er stieß mich weg und schlug mich bis ich freiwillig zurück ging zu Mommy die auch mit blauen Flecken übersäht war und ein paar grünen die am Verheilen waren. Tränen rollten über mein Gesicht und ich sah Mommy an mit den Worten:,,Was macht Daddy da?'', Mum hatte mir nie eine Antwort gegeben doch ich weiß es auch ohne sie, und auch ohne meine Gabe. Plötzlich fing Latoya laut an zu schreien. Diese Schreie hallen bis heute in meinem Kopf, und geben immer und immer wieder den selben Schall ab. Der selbe hohe, grelle Schrei eines kleinen Mädchens die meine kleine aber starke Schwester ist. Noch an diesem Abend warf Mommy Daddy raus und von diesem Tag an nannte ich ihn nicht mehr Daddy, und empfand auch nicht mehr das geringste gute Gefühl beim Gedanken an ihn..
Tja.. das war 'My f***ing Daddy..'


2Zayn Smith - Probepost Empty Re: Zayn Smith - Probepost Mi Apr 11, 2012 4:44 am

Dominique Lamour

Dominique Lamour
Admin

Go

https://fromthedark.forumieren.de

3Zayn Smith - Probepost Empty Re: Zayn Smith - Probepost Mi Apr 11, 2012 6:24 am

Rouben de la Déprime

Rouben de la Déprime

GO!

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten