From the Dark - It's in all of us
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

From the Dark - It's in all of us

Es sind noch ...
... bis das Finale beginnt.
Login

Ich habe mein Passwort vergessen!



Das Team
Admin - Dominique Alessia Felice - Probepost Kertipahk098b40m6alcsp Co-Admin - Rouben Alessia Felice - Probepost 2vulez6
Wetter, Zeit & Datum
-----
Plot
...

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Alessia Felice - Probepost

3 verfasser

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1Alessia Felice - Probepost Empty Alessia Felice - Probepost Mo Apr 09, 2012 9:37 am

Alessia Felice

Alessia Felice




Probepost von Alessia Felice

Was wird gepostet ?
Tod von Amelié (Alessias Mutter) und darauffolgende Depressionen

Wie viele Wörter & Zeichen sind es ?
2910 Zeichen mit Leerzeichen & 2447 Zeichen ohne Leerzeichen 471 Wörter

Kalt, langweilig und äußerst niederschlagend, das waren glaube ich die passendsten Worte für einen Krankenhauskorridor. Ja, ich saß mit meinem Bruder in einem Krankenhaus, es war kaum zu fassen. Eine ziemlich alte faltige Frau mit aschblondem Haar näherte sich uns. Ihre alte knickrige Stimme erklang:,,Sie können nun hinein, aber nur 5 Minuten, sie braucht absolute Ruhe!'' Sie hatte ein abgeranztes Schild an ihrem Kittel wo dick und fett drauf stand 'Doris'. An ihrer Stimme konnte man genau hören dass sie schon sehr viele Jahre hinter sich haben musste. Ich nickte der faltigen Schwester Doris zu und sah zu meinem 4 Jahre jüngeren Bruder. Ich nahm seine Hand die äußerst klebrig war was mich ein wenig anwiderte, ein kalter Schauer fuhr über meinen Rücken. Seufzend zog ich aus meiner Tasche Feuchttücher heraus und gab ihm eins, mit dem er sich seine Hände abputzte. Dann nahm ich seine Hand wieder und ging nach einem weiteren tiefen Atemzug mit Lorenzo zu der Tür die schon sehr.. 'benutzt' aussah um dass mal vorsichtig auszudrücken. Lorenzo klopfte, die Stimme unserer wunderschönen Mutter erklang:,,Herrein''. Ich trat zuerst hinein gefolgt von meinem süßen kleinen mit Sommersprossen bestückten Bruder. Traurig sah ich in das erschöpfte und schwitzende Gesicht meiner Mutter, die krampfhaft versuchte zu lächeln. Ich mochte es überhaupt nicht wenn sie ihre Gefühle versteckte und zeigte ihr dies mit einem kurzzeitig kalten Blick, der jedoch sofort verschwand als sie anfing zu husten. Okay, husten war etwas völlig normales aber, so krank wie Mutter war machte es mir Sorgen. Lorenzo setzte sich auf die rechte kleine Ecke die auf dem Bett noch frei war, ich stellte mich einfach neben ihn. Mutter war an so vielen Schläuchen angeschlossen es bereitete mir sehr viel Sorge. ,,Ich liebe euch meine kleinen'' sagte Mutter mit so viel Liebe dass es schon fast unheimlich wurde. Als Mutter einen 2. Satz ansetzte wurde sie von diesem Piepsteil unterbrochen. Plötzlich fielen Mutters Augen zu ich drückte den Knopf am Bett der die Schwester rief. Sämtliche Ärtzte und Schwestern stürmten rein. Doch es war zu spät, Mutter, war tod. Ich ging mit Lorenzo raus und ab nach Hause um ihn den Anblick zu ersparen. Zu Hause angekommen brauchte ich Stunden um ihm alles zu erklähren. Tränen überströmten unsere Gesichter, ich versuchte möglichst wenig zu weinen um Lorenzo nicht zu verunsichern. An den darauffolgenden Nächten machte ich kein einziges Auge zu, ich traf mich auch nicht mehr mit meinen Freunden, lachte nicht und hatte keinerlei Spaß. Nach Wochenlangen Depressionen bekam ich den rettenden Einfall um nicht ins Waisenheim gehen zu müssen oder sonstiges. Mit dem Geld was ich von Mutter erbte kaufte ich einen Laden und machte darauß meine erste Modeboutique. Schnell verdiente ich Geld und konnte für uns Sorgen. Ich vergaß schnell die Traurigkeit und konnte wieder ohne Sorge leben.

2Alessia Felice - Probepost Empty Re: Alessia Felice - Probepost Mo Apr 09, 2012 9:43 am

Dominique Lamour

Dominique Lamour
Admin

Go

https://fromthedark.forumieren.de

3Alessia Felice - Probepost Empty Re: Alessia Felice - Probepost Mo Apr 09, 2012 11:52 am

Rouben de la Déprime

Rouben de la Déprime

GO

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten