From the Dark - It's in all of us
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

From the Dark - It's in all of us

Es sind noch ...
... bis das Finale beginnt.
Login

Ich habe mein Passwort vergessen!



Das Team
Admin - Dominique Jane Volturi - Probepost Kertipahk098b40m6alcsp Co-Admin - Rouben Jane Volturi - Probepost 2vulez6
Wetter, Zeit & Datum
-----
Plot
...

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Jane Volturi - Probepost

3 verfasser

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1Jane Volturi - Probepost Empty Jane Volturi - Probepost Di Apr 10, 2012 8:07 am

Jane Volturi

Jane Volturi




Probepost von Jane Volturi

Was wird gepostet ?
Die Hexenverbrennung von Jane und Alec

Wie viele Wörter & Zeichen sind es ?
660 Wörter, 3348 Zeichen (mit Leerzeichen), 3981 Zeichen (ohne Leerzeichen)



Wie jeden frühen Morgen stand ich verschlafen auf. Eigentlich hatte ich ja garkeine Lust aber es musste sein, das Aufwecken von Alec. Langsam erhob ich mich und rieb den Schlafsand aus meinen Augen. Gähnend torkelte ich rüber zu Alec. ,,Komm schon wir müssen Essen auf dem Markt kaufen..'' ,meinte ich völlig müde. Er hatte überhaupt keine Lust, ich aber auch nicht. Doch eigentlich ergab es keinen Sinn ihn zu wecken er war halt ein absoluter Morgenmuffel. Ganz kurz wurde es komplett schwarz vor meinen Augen, es war so als hätte ich kurz mein Augenlicht verloren. ,,Komm schon jetzt steh endlich auf..'' , murrte ich. Alec schreckte schnell auf, er meinte er wäre durch einen kurzen stechenden Schmerz aufgeschreckt, ich dachte mir allerdings eher das er Angst hatte ich könne wie gestern einen Eimer Wasser holen und den über ihn schütten. Seufzend stand Alec auf, wir legten und unsere braunen Mäntel um und zogen unsere Kaputzen auf, dann gingen wir mit einem Webkorb und einem kleinen Beutel mit Münzen drin raus, aus unserer kleinen Hütte. Gemütlichen Schrittes machten wir uns auf den Weg zum Markt, der Weg führte durch ein kleines Stück Wald. Viele Pflanzenarten gab es hier, auch einige Essbare dabei. Mein Magen knurrte laut hörbar, ich sah mich um, mein Blick traf auf einen Johannisbeerbusch ich ging dort hin und pflückte mir einige Beeren die ich dann sofort verschlang.Das machte allerdings nicht satt, mein Magen knurrte immernoch. Also gingen wir weiter, nach einigen Minuten kamen wir an. Von überall ströhmte der Duft von frisch hochgebackenem Brot, frischen Erdbeeren, Honig und anderen Leckereien. Wir hatten zwar nur wenig Münzen aber es reichte für einen Leib Brot und ein paar Äpfel. Grade als ich dem Händler die Münzen gab saußte ein Junge, der auch in unserem Alter war an mir vorbei und riss den Korb zu Boden. Wut kochte in mir hoch. ,,HEY! KOMM SOFORT ZURÜCK!'' , brüllte ich quer über den ganzen Markt dem Jungen hinterher. Der Blonde blieb stehen und kam zu uns er wollte sich entschuldigen, dass sah man an seinen blauen vor Peinlichkeit leuchtenden Augen, doch bevor er anfangen konnte riss ich ihm seine Worte aus dem Mund :,,Wieso hast du das getan?! Sieh nur was du angerichtet hast!'' Ich funkelte ihn wütend an plötzlich lag er auf dem Boden und schrie vor Schmerz. Ich wollte ihm helfen doch da hörte ich ein paar Leute rufen:,,Hexe!''Andere wiederum brüllten:,,Hexenzwillinge!'' Doch bei einem waren sie sich alle einig:,,Ab auf den Scheiterhaufen mit ihnen!!!'' Wir versuchten uns rauszureden:,,A-aaber wir haben doch nichts gemacht!'' , doch unsere verzweifelten versuche Scheiterten. Ehe wir uns versahen packten uns Kaiserliche Wachen und zerrten uns hinter sich her. Verzweifelt währten wir uns. Eine gefühlte Ewigkeit nachdem wir gefangen genommen wurden schleppte man uns zu den Scheiterhäufen, jeder auf einen einzelnen. Als wir festgebunden wurden sahen Alec und ich uns an. Tränen übergossen unsere Gesichter, man spuckte uns an und verfluchte uns, warf Steine und Essensreste nach uns. Keine Ewigkeit später wurde das Feuer meines Scheiterhaufens entfacht, ein paar Sekunden später entzündete man auch Alecs Scheiterhaufen. Die Flammen erfassten mich, ich konnte nur noch schreien, qualvolle in Schmerz getränkte Schreie waren das einzigste was man noch von uns hörte. Es wurde schwarz vor meinen Augen und ich spührte nichts außer die reine Ewigkeit und Dunkelheit. Langsam erwachte ich aus meinem Zustand. Ein mir so ziemlich unbekanntes Gesicht blickte mich freundlich lächelnd an. Erst jetzt erkannte ich den Mann mit dem rabenschwarzen Haar ,,Aro'' , glitt es mir glücklich, aber immernoch mit sehr viel Schmerz, über die Lippen, er war einst bei Alec und mir und sagte er würde uns holen kommen wenn wir soweit sind. Dann sagte er freundlich:,,Willkommen bei den Volturi meine liebe Jane!'' Und er kam auf mich zu, um mich mit einem einzigen Biss mit der Ewigkeit zu verbünden...


2Jane Volturi - Probepost Empty Re: Jane Volturi - Probepost Di Apr 10, 2012 8:49 am

Dominique Lamour

Dominique Lamour
Admin

Go

https://fromthedark.forumieren.de

3Jane Volturi - Probepost Empty Re: Jane Volturi - Probepost Di Apr 10, 2012 8:50 am

Rouben de la Déprime

Rouben de la Déprime

GO

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten