From the Dark - It's in all of us
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

From the Dark - It's in all of us

Es sind noch ...
... bis das Finale beginnt.
Login

Ich habe mein Passwort vergessen!



Das Team
Admin - Dominique Zeke Volturi - I'm Coming Home Kertipahk098b40m6alcsp Co-Admin - Rouben Zeke Volturi - I'm Coming Home 2vulez6
Wetter, Zeit & Datum
-----
Plot
...

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Zeke Volturi - I'm Coming Home

2 verfasser

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1Zeke Volturi - I'm Coming Home Empty Zeke Volturi - I'm Coming Home Sa Apr 14, 2012 9:29 am

Zeke Volturi

Zeke Volturi
Admin




Probepost von Zeke Volturi

Was wird gepostet ?
Wiederkehr

Wie viele Wörter & Zeichen sind es ?
409 Wörter
2338 Zeichen

Die Blicke der Volturi trafen mich Hard.Sie sahen mir tief ins Gesicht direkt in meine Augen.Eine Traurige Tatsache.Mich hierwieder zu sehen.Nach all den Jahren.Aro Stimme war klar zu vernehmen.,,Zeke Es ist Schön dich Wieder hier zu haben."sagte er mit seinem triumphierenden Lächeln auf den Lippen.Am leibsten würde ich ihm sein Schmieriges Lächeln aus dem Gesicht kratzen.Langsam hebte ich meinen Kopf.An meinen Schultern spürte ich noch immer die Kalten Schweren Hände von Felix.Was ich sah als ich meinen Kopf hob war der Caius.Seinen Blick von mir abgewendet saß er da.Lange war es her das er und ich..Das letzte mal..Ich hatte nichts gesagt.Ohne ein Wort war ich fort gegangen.Ohne Ihm Bescheid zu sagen.Dabei war er doch alles was ich hatte.Er und Athenodora.Sofort lies ich den Kopf sinken.Ich bemerkte Aros Grinsen sofort.Marcus saß weg von mir.Den Kopf gesenkt.Genauso wie ich.Kaum noch lauschte ich Aro Worten.Schenkte ihnen keine Beachtung.Seinem Arroganten Gehabe.Mit einem Ruck wurde ich wieder Hoch gerissen von Felix der mcih zu meinem Alten Zimmer schleifte.Die Gänge sahen älter aus manche Stellen der Tapete sahen fleckig und abgenutzt aus.Vorsichtig strich ich über die Wand.Lies mich aber nicht beirren und ging weiter da Felix hinter mir drängelte.Immer näher kamen wir dem eigentlichen Ziel.Meinem Zimmer.Ich drückte vorsichtig gegen dir Tür .Die mit einem leisen quietschen nachgab.Felix drehte sich um und ging wieder Zurück.Vorsichtig tastete ich die Wand ab.Den Lichtschalter den ich suchte gab es nicht.Richtig wie lange war ich schon nicht mehr hier gewesen? Vorsichtig strich ich über das regal fand das was ich suchte. Mit einem leisen knips ging die Kerze durch mein Feuerzeug an.Sie roch leicht nach Vanille erhellte aber den ganzen Raum. Am boden lag ein foto von mir und Caius.An der Wand hing ein wenig Blut und es lagen auf dem Boden zu viele Scherben.In der Ecke stand mein Bett auf das ich mich vorsichtig setzte.An den Wänden hingen noch immer bedeutungsslose bilder von bedeutungslolsen Orten. Im schrank der noch immer so stand wie am Tag meiner flucht lag sauber und ordentlich gefaltet mein umhang und meine Kette.Selbst das Zimmer schien noch den selben geruch zu haben.Merkwürdig. Mein blick wanderte weter stoppte jedoch an der tür.Wo caius stand.Nur ein Leises Oh..Entglitt meinen Lippen.


2Zeke Volturi - I'm Coming Home Empty Re: Zeke Volturi - I'm Coming Home Do Apr 19, 2012 2:12 am

Dominique Lamour

Dominique Lamour
Admin

Go

(:

https://fromthedark.forumieren.de

Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten