From the Dark - It's in all of us
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

From the Dark - It's in all of us

Es sind noch ...
... bis das Finale beginnt.
Login

Ich habe mein Passwort vergessen!



Das Team
Admin - Dominique Zeke- The Perfect Me Kertipahk098b40m6alcsp Co-Admin - Rouben Zeke- The Perfect Me 2vulez6
Wetter, Zeit & Datum
-----
Plot
...

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Zeke- The Perfect Me

2 verfasser

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1Zeke- The Perfect Me Empty Zeke- The Perfect Me Sa Apr 14, 2012 9:20 am

Zeke Volturi

Zeke Volturi
Admin



Zeke Mars Nyx Volturi

Zeke- The Perfect Me Xd1pb6vml5rw

General

Name:
Zeke Mars Nyx Volturi

Bedeutung:
Mars nach dem Römischen Gott des Krieges.
Nyx Nach der Griechischen Göttin der Nacht vor der sich sogar Zeus fürchtete.

Spitzname:
Keinen

Geburtsdatum:
Irgendein Tag im März vor 3140 Jahren.

Alter:
Ich sehe aus wie knapp 21 Jahre und bin in Wirklichkeit aber schon über 3140 Jahre alt.

Geburtsort:
Volterra

Wohnort:
Volterra


Family

Mutter:
Jasmina Brown (Geb.Ramonos) 48 Jahre(verstorben).
Ich habe meine Mutter geliebt.Leider hatte sie nie viel Zeit für mich.
Das letzte was ich sah war ihr altes Gesicht mit all den falten ..und ihre Augen wie erschreckt sie aussahen als ich mit meinen Zähnen auf sie zu lief.

Vater:
Hermann Brown 51 Jahre alt.(verstorben)
Ich hatte nie guten Kontakt zu meinem Vater.Ich bereue es das ich ihn nicht besser kennen gelernt habe als ich konnte.

Geschwister:
Keine.


Appearance & character

Aussehen:
Meine Haare sind dunkelbraun und kaum zu bändigen.
Ich style sie oft nach oben damit man Besser mein Markenzeichen sehen kann.Meine Kristall blauen Augen die ich nur habe weil ich zum Teil Wolf bin.Aro sagte mir mal er sieht das Meer das er früher oft besuchte in ihnen.Meine Haut ist leider etwas Bleich was an dem Vampir in mir liegt.
Mein Körper ist muskulös dadurch das ich oft Trainiere und zu anderen hälfte Wolf bin.Ich achte sehr darauf was ich Trage weil ich nicht lumpig raus gehen würde.

Wolfs Ich.

Wenn ich verwandelt bin ist mein Fell rabenschwarz nur die Blauen Augen leuchten dann hervor.
Wie jeder andere Gestaltenwandler bin ich riesig und wirke oft Angst ein flössend. Was ich keinesfalls bin.
Früher hatte ich eine Zeit lang einem Rudel angehört habe nun aber keinem kontakt mehr zu ihnen.Weshalb nur ich meine Gedanken vernehme.
Ich bereue nicht das ich das Vampir Leben vorziehe.
Jedoch hilft mir der Wolfsteil meinen blutdurst zu verringern.


Charakter:
Ich bin ein ehrgeiziger Freundlicher Kerl.Dieses sinnlose getöte konnte ich nie haben musste es durch meinen Clan jedoch immer wieder ertragen.
Was mich auch verändert hat.Ich bin jemand der offen für alles ist ich gehe auf jeden zu ohne irgendwelche Vorurteile.Ich liebe meine 2 besten Freunde über alles und genieße jeden Tag mit ihnen.Mein Makel mein Ehrgeiz mein Leichtsinn..und ich bin zu leicht reizbar.
Natürlich arbeite ich an mir.Wer würde das nicht?Ansonsten gehe ich Optimistisch durchs Leben.
Und ein Tunichtgut so würde Caius mich nennen denn das bin ich durch und durch.
Ansonsten glaube ich an die Liebe auf den ersten Blick


Stärken & Schwächen:
Stärken
-Optimistisch
-Ehrgeizig
-Schnell & Stark
-Intelligent

Schwächen
-Hitzkopf
-Leichtsinn
-zu ehrgeizig
-zu gefühlvoll

Vorlieben & Abneigungen:
Vorlieben
-Seine Freunde
-Caius (Meistens)
-Schokolade
-Tanzen
-Mädchen

Abneigungen
-Aro
-Menschen Blut
-gefangenschaft
-Lügen


Vampire-Stuff

Clan:
Das erste Mitglied der Wache. Und ich denke ich genieße bei so manchem Mitglied eine besondere Stellung

Zeitpunkt der Verwandlung:
Vor 3140 Jahren

Urheber der Verwandlung:
Aro da Caius es nicht übers Herz brachte.

Gabe:
(Ausführliche Beschreibung)

Prehistory

Vorgeschichte:
Als Zeke ein kleiner Junge war ,war die welt für ihn noch völlig normal gewesen bis auf die tatsache das sein Vater dauernd weg war und seine Mutter nie für ihn Zeit hatte war alles normal.Bis Aro in sein Leben trat.Da Aros eigene Gesetze ihm es aber verbieten Zeke zu verwandeln solange er ein Kind ist.Musste er warten.Zeke passierte nie etwas dafür sorgte er eigenhändig.Zekes Leben verlief wundervoll Caius war sowas wie sein eigener Vater er durchlebet all das war er zu Hause leben sollte bei denen zu Hause.An zekes 19 geburtstag jedoch verwandelte Aro ihn.Aro und Caius trainierten ihn.Er war damals der erste Teil der Wache eine art neu endeckung ein gemeinsames hobby zugleich.Sie verwandelten ihn in eine killermaschiene.Nachdem Aro ihn zwang seine eingene mutter zu töten ist er verändert aus wut zeigte sich das erste mal sein Wolfsteil.Für die volturis war das die revolution wer würde einen Zirkel angreifen der einen Werwolf bei sich hatte und dann gleich so einen.Immer wieder trainierten sie ihn.Zeke verwandelt sich schon bal in einen ständigen begleiter für Caius bei seinen trips um vampire auszurotten.Doch eines tages kurz zuvor erst endeckte aro die zwilinge verschwand zeke.In der nacht von seinem verschwinden weiß nur Aro was wirklich passiert ist.Diese Nacht hat in verändert.Doch mittlerweile ist er wieder bei den Volturi und nur Aro weiß was wirklich passiert ist.

Important

Avatarperson
Zeke Volturi

Zweitcharaktere
Athenodora Volturi
Rouben de la Déprime
Niall Payne
Avan Nathaniel Volturi

Darf der Charakter weitergegeben werden?
NIEMALS

Darf der Steckbrief weitergegeben werden?
NIEMALS

Darf das Set weitergegeben werden?
NIEMALS

Darf dein Account weitergegeben werden?
NIEMALS

Hast du die Regeln gelesen?
Klari Fari wunderbari ..also Ja

Hast du das Codewort gefunden?
*gesehen von Rouben

Hast du dich in die Avatarliste eingetragen?
[ X]

Hast du dich in die Gabenliste eingetragen?
[ X]




2Zeke- The Perfect Me Empty Re: Zeke- The Perfect Me Sa Apr 14, 2012 9:26 am

Dominique Lamour

Dominique Lamour
Admin

WoB

https://fromthedark.forumieren.de

Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten