From the Dark - It's in all of us
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

From the Dark - It's in all of us

Es sind noch ...
... bis das Finale beginnt.
Login

Ich habe mein Passwort vergessen!



Das Team
Admin - Dominique Niall Payne - Die Trennung Kertipahk098b40m6alcsp Co-Admin - Rouben Niall Payne - Die Trennung 2vulez6
Wetter, Zeit & Datum
-----
Plot
...

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Niall Payne - Die Trennung

2 verfasser

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1Niall Payne - Die Trennung Empty Niall Payne - Die Trennung Sa Apr 14, 2012 8:55 am

Niall Payne

Niall Payne
Admin




Probepost von Niall Payne

Was wird gepostet ?
Trennung von Liam.

Wie viele Wörter & Zeichen sind es ?
Wie viel habt ihr geschafft ?



Ich musterte die weißen Wände des Zimmers die ich besser als jedes andere kannte. Liam's Schritte waren leise als er hoch kam und ich blickte kurz zu ihm. Sein Blick war sanft dennoch merkte ich das irgendetwas nicht stimmte. Seine Hand strich sanft über meine Schulter als er das Tablett mit dem Tee und den Keksen hinstellte.
Ich schluckte einen Moment. Irgendetwas konnte nicht stimmen. Also sprach ich lieber schon mal.
,,Was..gibt es so wichtigere zu besprechen?"
Sein Blick war erneut traurig und entschuldigend und ich ahnte schon nicht gutes.
,,Niall..du bist. Ein toller Junge. Und ich..genieße jeden Moment mit dir. Doch..du brauchst jemanden der dich lieben kann wie du es verdienst.. wie du es brauchst und vor allem. Wie ich es nicht kann. Du wirst jemanden finden der dich glücklich macht. der dich zu einem Ganzen macht und dann kann ich endlich wieder froh sein weil du glücklich bist. Verstehst du das?"sagte er leise und seine Stimme war so kalt wie immer.Doch zum Ende seiner Wort hin achtete ich kaum noch drauf was er sagte. Ich schluchzte und spürte wie die Tränen über meine Wangen flossen. Alles in mir war so leer und ich hatte das Gefühl ich verschwand von dort. Flog immer weiter weg von hier und all den Schlechten Gedanken an all die Schlimmen Sachen die passierten.Bis zum Mond und blieb dort einen Moment sitzen. Doch in Wirklichkeit hatte ich schon lange das Haus der Cullens verlassen. Vorbei an Liam , Carlisle und den anderen. Einfach raus.
Ich lag auf meinem Bett zusammen gekauerte und weinte. Aus meinen Kopfhörern drang leise ein Liebeslied was helfen sollte mein Herz zu heilen ...aber nichts besserte sich. Es war einfach eine leere die nicht mal die Schokolade füllen konnte die auf dem Tisch lag.
Vorsichtig griff ich nach dem Spiegel und sah mich an..meine Augen waren gerötet und ich sah miserabel aus. Erneut drückte ich meinen Kopf ins Kissen.
Kurz flüsterte ich noch ein Bullshit und weinte weiter.




2Niall Payne - Die Trennung Empty Re: Niall Payne - Die Trennung Sa Apr 14, 2012 8:59 am

Dominique Lamour

Dominique Lamour
Admin

Irgend wie .. Süß :3
Go

https://fromthedark.forumieren.de

Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten