From the Dark - It's in all of us
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

From the Dark - It's in all of us

Es sind noch ...
... bis das Finale beginnt.
Login

Ich habe mein Passwort vergessen!



Das Team
Admin - Dominique Niall Payne - Das bin ICH Kertipahk098b40m6alcsp Co-Admin - Rouben Niall Payne - Das bin ICH 2vulez6
Wetter, Zeit & Datum
-----
Plot
...

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Niall Payne - Das bin ICH

2 verfasser

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1Niall Payne - Das bin ICH Empty Niall Payne - Das bin ICH Sa Apr 14, 2012 7:38 am

Niall Payne

Niall Payne
Admin



Niall Payne

Niall Payne - Das bin ICH Niall+horan

General

Name:
Niall Payne

Bedeutung:
Niall kommt aus dem irischen und bedeutet soviel wie Meister oder Champion

Spitzname:
Ni ansonsten glaube ich keinen

Geburtsdatum:
Am 1 April vor 16 Jahren. Ja ich kenne jetzt schon alle April Scherze die man mit meinem Geburtstag in Verbindung bringen kann.

Alter:
16 Jahre alt um genau zu sein

Geburtsort:
Forks

Wohnort:
Forks in dem Haus meiner Eltern

Family

Mutter:
Alexandra Miller ist der Name meiner 46 Jahre alten Mutter.
Da sie und mein Vater seit ich 10 bin getrennt leben heißt sie wieder Miller.
Meine Mutter arbeitet als Lektorin in einem kleinen Verlag südlich von Forks.
Mich und meine Mutter verbindet sehr viel und sie bedeutet mir so gut wie alles.
Ich kann mich nicht erinnern je mit ihr gestritten zu haben.
Merkwürdog eigentlich wenn doch so viele immer meinen die Pubertät wäre schlimm.

Vater:
Nicolas Payne ist mein leiblicher Vater und mittlerweile 48 Jahre alt.
Mein Vater arbeitet als Manager und ist deshalb viel beschäftigt
Dennoch hatten wir immer eine Gute Verbindung zueinander auch wenn wir nicht oft etwas unternahmen.

Geschwister:
(Warten Auf Alina)


Appearance & character

Aussehen:
Ich beschreibe einfach mal so wie ich mich sehe.
Insgesamt bin ich eher Blass was wohl daran liegt das ich in Forks wohne wo es fast jeden Tag regnet.Meine Augen sind von einem strahlenden Eisblau was wohl mein Merkmal überhaupt ist worüber ich sehr stolz bin.Die Haare wiederrum sind Hellblond und ich föhne oder frisier sie mit Hilfe von Gel oft in die Höhe weil es mir einfach nicht steht wenn sie in meinem Gesicht hängen.
Meine Kleidung ist immer der Mode entsprechend was ich auch so beabsichtige da das gerade in meinem Alter sehr wichtig ist.Mein Gang ist eher elegant und mit genau 1.71 bin ich für mein Alter nicht unbedingt klein.Zum Glück. Meine Stimme ist sehr hell und melodisch was mich wohl als typischen ' Sunnyboy' hinstellt.

Charakter:
Da meine Eltern auf einen gepflegten Umgang achteten bin ich sehr Höflich und versuche anderen immer zu helfen.Mir wurde oft gesagt ich sei Zu selbstlos was mir sehr egal ist da ich weniger an mich denken will und auf die Meinung anderer eher weniger achte.
Jedoch kann ich nicht gut mit Frauen ich glaube sie sehen mich zu oft als großen Bruder oder wie einen kleinen Bruder dem sie durch die Haare wuscheln wollen.Bin deshalb also ganz Offiziel Schwul womit meine Eltern zum Glück leben. Nach einer langjährigen jedoch gescheiterten Beziehung kann ich zum Glück sagen das ich noch immer der selbe bin.Liam meinte immer ich sei zu sensibel und feminin um eine Frau zu lieben.Kann sein das er recht hat wer weiß das schon.
Mir egal.

Stärken & Schwächen:
Stärken
- Einfühlsam
- Guter Zuhörer
- Guter Koch
- Sehr gebildet
- Ein Wandelndes Lexikon

Schwächen
- Zu Sensibel
- Meine Freunde
- Gute Musik
- Gutes Essen

Vorlieben & Abneigungen:
Vorlieben
-Gute Schuhe
-Schokolade
-Feiern mit Freunden
-Wochenende

Abneigungen
-Sport
-Eislaufen
-Schnee
-Rassismus

Prehistory

Vorgeschichte:
Mein Leben war immer sehr ereignislos.
Normale Eltern sie sich sehr um mich sorgten. Gut sie haben viel verdient weswegen ich oft bekomme was ich will.Die Schule konnte ich mir auch aussuchen weshalb ich mich für die Forks High School. Wo ich weiterhin mit meinem Freund Liam Zeit verbringen konnte.
Mein leben war also im allgemeinen sehr normal und nicht gerade spannend.Bis ich mit 5 Jahren Liam kennen lernte.Natürlich war der viel älter als ich doch das wir egal. Bis zu 6. Klasse war er mein einziger Freund.Doch dann lernte ich endlich neue Leute kennen wofür meine Eltern so gebetet hatten.Ich war mein ganzes Leben gut in der Schule und konnte mich auch nie an das gegenteil erinnern weswegen mir alle Wege offen stehen.Nun ja irgendwann kam ich dann mit Liam zusammen.Ein schöner Tag in meinem Leben doch leider lief es nicht gerade gut für uns.Und heute sind wir beide getrennt und ich suche nach dem Richtigen.Liam hingegen hatte schon bald eine neue Freundin. Eine Tochter der Cullen Familie Zoey. Mit den Cullens bin ich gut befreundet vorallem mit Liam Carlisle und Zoey .Ich sehe sie als eine kleine Ersatz Familie wenn meine mal wieder zu viel arbeitet.

Important

Avatarperson
Niall Horan

Zweitcharaktere
Rouben de la Déprime
Zeke Volturi
Avan Nathaniel Volturi
Athenodora Volturi

Darf der Charakter weitergegeben werden?
NEIN

Darf der Steckbrief weitergegeben werden?
NEIN

Darf das Set weitergegeben werden?
NEIN

Darf dein Account weitergegeben werden?
NEIN

Hast du die Regeln gelesen?
Natürlich

Hast du das Codewort gefunden?
*gesehen von Rouben

Hast du dich in die Avatarliste eingetragen?
[ X]

Hast du dich in die Gabenliste eingetragen?
[Keine Gabe ]




2Niall Payne - Das bin ICH Empty Re: Niall Payne - Das bin ICH Sa Apr 14, 2012 8:23 am

Dominique Lamour

Dominique Lamour
Admin

WoB

https://fromthedark.forumieren.de

Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten