From the Dark - It's in all of us
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

From the Dark - It's in all of us

Es sind noch ...
... bis das Finale beginnt.
Login

Ich habe mein Passwort vergessen!



Das Team
Admin - Dominique An unexpected reunion with an already long forgotten person (Unfertig) Kertipahk098b40m6alcsp Co-Admin - Rouben An unexpected reunion with an already long forgotten person (Unfertig) 2vulez6
Wetter, Zeit & Datum
-----
Plot
...

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

An unexpected reunion with an already long forgotten person (Unfertig)

2 verfasser

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

Caius Volturi

Caius Volturi
Admin




Probepost von Caius Volturi

Was wird gepostet ?
Der Tag, an dem Caius wieder auf Loucille trifft, die anwirbt um dem Volturi Clan beizutreten.

Wie viele Wörter & Zeichen sind es ?
805 Wörter
5067 Zeichen (mit Leerzeichen)
4231 Zeichen (ohne Leerzeichen)

______________________________________



Es war ein ruhiger Tag und schon lange war nichts mehr los gewesen.
Ich war gerade in meinem Gemach gewesen und sah aus dem Fenster und dem frommen Treiben der Menschen unten auf den Straßen, trotz des Regenwetters was schon seit einigen Tagen in Volterra herrschte, zuzusehen, als Zeke an die Tür klopfte und mir sagte, ich solle in den Versammlungssaal kommen.
Zu diesem Zeitpunkt hatte ich nicht erwartet, dass mich ausgerechnet DAS erwartet, was ich schon längst vergessen hatte und nur noch schwach in meinen Erinnerungen an das menschliche Leben existierte.
Als ich mit Zeke zusammen den Saal betrat, saßen Aro und Marcus bereits auf ihren Plätzen.
Vor mir stand, mit dem Rücken zugewandt, eine kleinere, zierliche Person mit fast weißem Haar, das ihr lang über den Rücken fiel.
Eine Anwärterin, dachte ich sofort.
Ich machte einen größeren Bogen um sie. Gerade als ich mich nieder ließ erweckte das Aussehen der weiß haarigen von vorne meine Aufmerksamkeit. Sie erinnerte mich an jemanden und anscheinend schien ich ihr Interesse ebenfalls erweckt zu haben.
Jemand räusperte sich und wie ich schlussfolgerte, kam es von Aro.
Die weiß haarige wandte den Blick von Aro.
" Ich heiße Loucille.." stellte sie sich vor und klang selbstsicherer als sie aussah.
" Nun... Loucille " fing Aro an.
" Was veranlasst dich zu uns zu kommen? " wollte er wissen und sah Loucille an.
Mir lief der Name Loucille einige male durch den Kopf und etwas regte sich in meinem Gedächtnis, jedoch kam ich nicht darauf, was ich jemals mit ihr zu tun hatte.
" Ich bin hier um als Wache anzuwerben. "
" Und mit welchen Fähigkeiten vermagst du zu denken, aufgenommen zu werden ? " fragte Aro nun etwas interessierter.
" Ich kann die sehnlichsten Wünsche und die größten Ängste einer Person erkennen. " meinte sie daraufhin und schien irgendwie etwas stolzer dazustehen.
Aro sah sie eine Weile lang an, ehe er aufstand und auf sie zu trat. Die Wachen waren nun aufmerksamer und sahen dem Geschehen interessierter zu.
Er hielt ihr die flache Hand höflich hin und sie berührte sie vorsichtig, als würde sie jeden Schritt bedacht tun.
Eine Weile lang blieb alles ruhig, alles war verstummt.
Es dauerte nur ein paar Sekunden ehe Aro von ihr abließ und sie interessiert musterte.
" Gut.. Also.. Loucille. Ich und meine Brüder müssen uns beraten. Wenn du so lange bitte in der großen Vorladungshalle warten würdest? "
" Natürlich " meinte sie leise und nickte stumm.
Für weniger als eine Sekunde warf sie mir ebenfalls noch mal einen Blick zu und verschwand dann aus unserem Blickfeld. Man konnte noch ihre leichten Schritte hören, wie sie sich entfernten.
" Nun ... " sagte Aro und drehte sich zu uns.
" Ich habe mir die Gabe des Mädchens angesehen, doch sie ist dem Clan nicht vom großem Nutzen. Mich interessiert eher ihre Vergangenheit ... " meinte er und wandte seinen Blick mir zu.
" Mein praktischer Freund, kannst du dich vielleicht entsinnen sie zu kennen ?" fragte Aro mich mit einem lächeln.
Ich sah ihn eine Weile lang an und zog dann leicht meine eine Augenbraue in die Höhe.
" Wie kommst du darauf? " meinte ich nur und schaute ihn desinteressiert an.
" Ich habe dich zuerst gefragt, so etwas ist unhöflich, Caius. " sagte Aro und schüttelte leicht den Kopf.
" Also ? "
" Ich weiß es nicht. Ich kann mich nicht mehr so gut daran erinnern. " sprach ihr mit aller Wahrheit.
Er schaute mich einen Moment an, ehe er wieder lächelte.
" Nun, es freut mich dir mitteilen zu können, lieber Caius, dass wir soeben deine Schwester wieder gefunden haben. " sagte er und schien ziemlich fröhlich zu sein. Natürlich bezweifelte ich, dass es im Zusammenhang mit dem Fund meiner Schwester zu tun hatte.
Daher kannte ich sie also, jetzt wurden mir auch mehrere Erinnerungsfetzen heller und ich konnte mich nun besser entsinnen.
Aber damit kamen auch die schlechten Erinnerungen, die die ich gar nicht mehr wissen wollte.
Wo sie abgehauen ist. Weg weit weg. Ohne etwas zu sagen. Ohne mich mit zunehmen. Ich verfiel meinen Gedanken und so dauerte es einen langen Moment, ehe ich wieder Fassung nahm.
" Schön " meinte ich spöttisch und lächelte leicht abfällig.
" Und.. lass mich raten. Da dich ihre Gabe nicht interessiert, willst du deinem Fibel für Familien Dramen nach gehen und sie wegen unser beider Vergangenheit aufnehmen ? " Ich kannte Aro nun schon gut genug um ihn und seine Interessen zu erörtern.
" So ist es " meinte er immer noch fröhlich.
Wieso konnte sie nicht einfach weg gehen? Bisher konnte ich sehr gut ohne sie leben!
Aro bat eine Wache, Loucille wieder zu holen und bald darauf kamen die beiden wieder in den Saal spaziert.
" Also, Loucille. Nach reifer Überlegung haben wir uns dazu entschlossen " - hat er sich dazu entschlossen. " ich herzlich Willkommen zu heißen und wir freuen uns über deinen beitritt. " Ja, sicherlich.
Loucille schien glücklich über den Entscheid und lächelte strahlend. Als sie zu mir sah, konnte ich ihren Blick jedoch nur grimmig erwidern.




Dean Divon

Dean Divon
Admin

GO!

Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten