From the Dark - It's in all of us
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

From the Dark - It's in all of us

Es sind noch ...
... bis das Finale beginnt.
Login

Ich habe mein Passwort vergessen!



Das Team
Admin - Dominique Loucilles Diary Kertipahk098b40m6alcsp Co-Admin - Rouben Loucilles Diary 2vulez6
Wetter, Zeit & Datum
-----
Plot
...

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Loucilles Diary

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1Loucilles Diary Empty Loucilles Diary Mo Apr 16, 2012 4:17 am

Loucille Volturi

Loucille Volturi

Loucilles Diary Tumblr_ll1pu3Vur71qaj6i0o1_500_large

2Loucilles Diary Empty Re: Loucilles Diary Mo Apr 16, 2012 4:58 am

Loucille Volturi

Loucille Volturi

[Datum, Wetter]

_._._._._._._._._._._

Dear Diary,
Manchmal frag ich mich was mit mir nicht stimmt. In letzter Zeit denke ich nur noch nach. Meine Gedanken sind wie ein löchriges Riesenpuzzel. Ich kann meine Gedanken nicht mehr richtig zusammensammeln. Sie schwirren in meinem Kopf herum wie Obdachlose die nicht wissen wo sie hingehören beziehungsweise wozu sie gehören. Manchmal bin ich mir nicht sicher ob ich Zeke noch liebe, doch der krampfhafte Schmerz erinnert mich daran dass ich ihn liebe. Es fällt mir schwer darüber zu reden, klar wozu hat man auch ein Tagebuch? Aber ich hab das Gefühl ich würde dadurch meine Freunde hintergehen. Grade Avan der sich anscheinend immer so große Sorgen um mich macht. Bei Avan fühle ich mich immer so seltsam beschützt und vertraut. Er ist fast wie ein Bruder für mich. Und wo wir schonmal beim Thema Bruder sind; Caius hasst mich. Seit ich hier bin hasst er mich. Das Gefühl dass er mich hasst tut weh. Manchmal würde ich am liebsten die Wahrheit aus ihm heraus quetschen. Doch er ist mein Bruder und ich werde ihn zu nichts zwingen. Es kommt mir bescheuert vor das alles in ein Buch zu schreiben das mir noch nicht mal antworten kann. Ja, es ist ja auch bescheuert. Und ja ich könnte auch mit Avan darüber reden. Aber ich will ihn damit nicht belasten. Ich kann es nicht ertragen wenn er meine Last spühren müsste, die volle Last. Ich werde damit wohl den rest meines Lebens klarkommen müssen dass Zeke nicht mich sondern Dominique liebt. Ich kann es ihm ja auch nicht verübeln. Sie sieht wunderschön aus, ist nicht zu pulsiv wie ich und auch nicht so aufbrausend. Sie ist, nahezu perfekt. Ich verstehe nicht wieso er sie liebt. Sie hat doch garnichts! Sie. Ich sollte langsam mal anfangen die Wahrheit zu sehen, die Wahrheit die ich nicht mal in einem Buch verewigen kann ohne es durchzustreichen. Ich sollte anfangen mich nicht andauernd selbst zu belügen. Ich werde jetzt versuchen meine Gedanken, Erinnerungen und schönen Momente zu sortieren, vielleicht passt das Puzzel dann besser...

Lou.

3Loucilles Diary Empty Re: Loucilles Diary So Apr 22, 2012 3:52 am

Loucille Volturi

Loucille Volturi

[Sonntag 22. April, Sonnig mit leichten Wolkenfäden]

_._._._._._._._._._._


Dear Diary,
Meine Gedanken sind nicht länger so löchrig, im Gegenteil, es ist alles viel zu voll. Zu kompliziert um es zu verstehen. Immer und immer wieder diese Bilder aus meiner Menschenzeit. Erinnerungen die ich längst für vergessen hielt. Doch sie sind da, sie sind ganz genau da und warteten nur auf eine Erleuchtung. Eine Erleuchtung wie diese der Menschen, dass es keinen Sinn mache zu Kämpfen, Kriege auszuführen. Doch diese Erleuchtung, diese Erkentniss kommt zu spät. Meine Gedanken stapeln sich, die Ideenschubladen um aus disen verzwickten Dingen herauszukommen quillen über. Jede Idee streitet mit einer anderen. Wie toll die Idee doch sei und wie falsch die nächste sei. Also streiche ich immer und immer wieder Ideen aus meinem Kopf. Doch wieder andere Ideen kommen dazu, ein endloser Kreislauf. Mir ist eines viel zu spät klar geworden. Dieser Spruch hat Recht. Und er wird immer Recht behalten.


''Liebe ist die Zeit gemeinsam zu verbringen,
aber die Zeit getrennt zu verbringen,
kann dazu führen,
noch mehr zu lieben.,,


Er ist zu wahr um wirklich zu sein. Doch ich habe es gespührt. Am eigenen Leib. Als Zeke fort ging vor vielen jahren, explodierte mein totes, kaltes nicht mehr für die Wirklichkeit existierende Herz in unzählbare winzige Einzelteile. Ich verbrachte die Zeit seines Wegseins damit, kalt zu sein, meine Freunde falsch zu behandeln, sie so schlecht zu behandeln als hätten sie es sich reglich verdient. Doch sie hatten etwas ganz anderes verdient. Die Liebe die ich zu Zeke empfand empfinde. Ja, sogar noch viel mehr.
Tja, und das ist noch lang nicht alles was ich dir [diesem kleinen Buch dass mir nie antworten wird]
anvertrauen will. Ich spühre in letzter Zeit so viel Anziehungskraft zu Avan. Zu viel?
Traurig dass du kleines Buch mir nicht antworten kannst, doch ich bezweifle stark dass selbst wenn du mir antworten könntest, deine Antworten auch der Wahrheit entsprächen. Nunja, ich werde Jane jetzt von ihrem Wachdienst ablösen, mich ein wenig Ablenken.


Lou.

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten