Bedeutung: Also es gibt zwei varianten für Cassie. Die lateinische die eitel bedeutet und die griechische die soviel wie blond bedeutet. Mein Nachname Hawkins verbinde ich persönlich immer mit dem Comic Helden Hawekey den ich sehr bewundernswert finde. Eine direkte Bedeutung hat er aber nicht. Obwohl Hawk im englischen Falke bedeutet.
Spitzname: Meine Freunde nennen mich Cass' oder auch C. Ansonsten bin ich kein Freund von Spitznamen.
Geburtsdatum: 1. Juli vor 200 Jahren.
Alter: Ich sehe aus wie 19 während ich schon über 200 Jahre alt bin.
Geburtsort: Ein kleines Dorf im Süden von England
Wohnort: Forks
Family
Mutter: Jane Hawkins (Jonson) | 34 verstorben | Malerin | ich war stets gut mit meiner Mutter befreundet und konnte mich nie beschweren. Als sie verstarb ging eine Welt für mich unter. Vater: Raphael Hawkins | 39 Jahren | Er war Leiter eines großen Bauunternehmens | Ich war immer stets sehr gut mit meinem Vater befreundet und ich liebe ihn über jeden. Sogar mehr als meine Mutter weil ich mich in seiner Nähe immer wie eine Prinzessin fühlte.
Geschwister: Meine Mutter meinte früher ich hätte noch Geschwister mehr hat sie mir nie gesagt.
Appearance & character
Aussehen: Meine Haare fallen kurz und hellblond von meinem Kopf und fallen knapp auf meine Schultern. Trotz des Vampir Daseins färbe ich sie mir manchmal aus Lust und Laune die Farbe jedoch verschwindet schnell wieder. Meine früheren blauen Augen haben nun ein eher schwarz roten Ton angenommen da ich zwar Menschen aussauge jedoch eher selten mir einen Menschen hole um meine Ausdauer zu stärken welche nicht unbedingt die beste ist. Mein Körper ist schlank und zierlich was aber dank meiner Größe nicht zu mager aussieht.Was Kleidung angeht ist die meist elegant am liebsten trage ich Kleider und Röcke weil ich Mode liebe die meine Weiblichkeit zur Geltung bringt. Meine Haut ist sehr blass und wie Pergament Papier dennoch ist sie sehr zart auch wenn sie seit meiner Verwandlung sich kalt anfühlt. Nun komme ich zum wichtigsten Part meines Körpers. Mein Gesicht. Es ist sehr markant und mann sieht gut meine Wangenknochen was in meinem Jahrhundert sehr angesehen war. Die kleine stups Nase wiederum lässt mein Gesicht weich wirken genauso wie meine zarten vollen Lippen. Meine roten Augen werden von blonden Wimpern und blonden Augenbrauen umschmiegt. Diese sind meist gezupft.
Charakter: Nun ich finde das ist immer sehr schwer von sich aus zu behaupten deshalb werde ich es einfach mal so behaupten und am besten versuchen zu begründen. Als erstes würde ich sagen das ich ehrlich bin das kann ich nur vermuten da ich soweit ich mich erinnern kann immer ehrlich zu jedem war. Ich sagte meinem Freund als ich mich betrogen fühlte und ich sagte ihm als ich keine Gefühle mehr für ihn hatte. Soweit ich mich erinnern kann war ich nie unhöflich ich habe immer diesen freundlichen Ton in der Stimme und sage immer 'bitte & danke' . Ich bin ein wahrer Optimist und lebensfroh alle mal. An allem kann ich etwas gutes abgewinnen selbst an dem Vampir leben und an gescheiterten Beziehungen. Ich führe ein geordnetes Leben und habe meisten einen Plan selten lebe ich ohne da ich das auch nicht kann.
Stärken & Schwächen: Stärken: - Ich bin sanftmütig und höflich - Sehr geordnet und ich kann Situationen gut einschätzen. - Ich bin intelligent. - Mein Aussehen ich bin klein und deshalb flink.
Schwächen. - Meine schlechte Ausdauer- - Menschenblut - Ich kann es nicht gut haben wenn Menschen einen Hundeblick mache da gebe ich oft nach. - Tiere. So furchtbar süß.
Abneigungen - Rassismus - Herzensbrecher - Raucher - zu viel Sport
Vampire-Stuff
Clan: Nomadin
Zeitpunkt der Verwandlung: vor 200 Jahren
Urheber der Verwandlung: Dean Divon
Gabe: keine Gabe.
Prehistory
Vorgeschichte: Meine Kindheit war wie aus einem Bilderbuch. Ich war glücklich. Wie sollte es auch anders sein? Meine Eltern haben mich abgöttisch geliebt und ich fühlte mich auch immer so. Die Geburtstage die ich verbrachte waren wundervoll mit vielen Leuten und vielen Geschenken. Die Zeit vertrieb ich mir mit Gesangsunterricht oder beim Reiten. Freunde hatte ich selten zuhause die sah ich beim Reiten und in der Schule. Mit 18 Jahren zog ich aus und an dieser Feier kam eine Fremde an die Tür und wollte meine Eltern sprechen. Während diese mich weg schickten zurück zur Feier hörte ich nur wie meine Mutter so etwas aussprach wie 'ihr seit nicht länger meine Kinder'. Schockiert trat ich zurück und rannte in mein Zimmer um meine Sachen sofort einzupacken statt morgen. Nach einem kurzen Gespräch mit meinen Eltern verließ ich mein Zuhause und wollte einen Neuanfang starten. Ein Jahr lang arbeitete ich an der Theke in einer kleinen Taverne wo ich eines Nachts Dean traf. Nach ungefähr 5 Drinks und ein paar Coktail Nüssen hatte ich endlich Feierabend. Er hatte mich die ganze Zeit angesprochen und viel mit mir geredet als ich im Getränke ausschenkte und andere bediente. Nach einer langen Nacht zusammen mit ihm biss er mich und machte mich zu einem Vampir. Eine Weile lebten wir miteinander aber irgendwann verschwand ich einfach und wollte wieder einen Neuanfang . Als ich Chuck traf schien mein Wunsch danach sich endlich zu erfüllen.
Important
Avatarperson Dianna Agron
Zweitcharaktere Rouben Dean Niall Athenodora Marcus Aro Liam Avan
Darf der Charakter weitergegeben werden? Nein Darf der Steckbrief weitergegeben werden? Nein Darf das Set weitergegeben werden? Nein Darf dein Account weitergegeben werden? Nein Hast du die Regeln gelesen? Ja Hast du das Codewort gefunden? *gesehen von Rouben Hast du dich in die Avatarliste eingetragen? [X ]