From the Dark - It's in all of us
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

From the Dark - It's in all of us

Es sind noch ...
... bis das Finale beginnt.
Login

Ich habe mein Passwort vergessen!



Das Team
Admin - Dominique Kellnern hungern und nebenbei bitte Lächeln  Kertipahk098b40m6alcsp Co-Admin - Rouben Kellnern hungern und nebenbei bitte Lächeln  2vulez6
Wetter, Zeit & Datum
-----
Plot
...

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Kellnern hungern und nebenbei bitte Lächeln

2 verfasser

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

Avan Nathaniel Volturi

Avan Nathaniel Volturi
Admin




Probepost von Avan Nathaniel Volturi

Was wird gepostet ?
Die Feier auf der Aro mich fand

Wie viele Wörter & Zeichen sind es ?
530 Wörter
3076 Zeichen (mit Leerzeichen)
2557 Zeichen (ohne Leerzeichen

Mit einem gezwungenem Lächeln auf den Lippen schenkte ich der Frau mir gegenüber erneut einen Schluck Rotwein ein. Ihr mindestens 10 Schluck wie ich schon feststellen konnte. Aber ich lächelte nur gekonnt. Als sie davon taumelte knurrte mein Magen leise und ich ärgerte mich kurz über mich. Warum war ich so geizig gewesen. Hätte ich mir nur das Brot gekauft. Was sollte ich denn hier mitnehmen. Mir gegenüber stand eine Gruppe von Männern . Der eine mit so weißes Haar wie ich es selten gesehen hatte schaute mir böse in die Augen und ich schluckte kurz. War das eine Einbildung oder waren seine Augen wirklich von einem tiefen rot gewesen?
Eilig stellte ich die Flasche hin und entfernte mich langsam. Vorbei an ein paar weiteren betrunkenen Gästen und sah mich dann erwartungsvoll um. Ich ging langsam die kleine Samt Treppe nach unten und sah mich um. Meine Füße machten so wie gewollt keinen Ton unter mir da der Samtteppich alles abfing. Langsam ging ich auf eine der Türen zu und blieb etwas nervös vor ihr stehen. Ich nahm einen großen Atemzug um mich zu beruhigen und konzentrierte meine Gedanken. Trotz des Magenknurrens und trotz des Schwindels der mich langsam überkam fuhr ich mit meiner Hand über den goldenen Knauf und öffnete die große Tür.
Der Raum war voller Farben und am Fenster stand ein riesiger Flügel den ich fasziniert musterte.
Mit leisen eiligen Schritten ging ich auf ihn zu und legte sanft meine Finger auf die Tasten und strich darüber. Eine leise Lachen hinter mir lies mich herum fahren und ich sah in das Gesicht eines blassen Mannes. Seine Haare fielen lang und schwarz über seine Schultern und sein Blick mit den roten Augen hefteten mich an die Wand. Bevor ich aus dem Fenster springen konnte oder weglaufen konnte hatte er meine Hand ergriffen und zog mich mit sich auf das samt Bett.
Er ergriff meine Hand und begann beruhigend auf mich einzureden :,,Ich weiß wer du bist Avan und ich weiß du fürchtest dich. Aber das brauchst du nicht.Mein Name ist Aro. Und ich bin eine Art König einer anderen art von Mensch. Und ich möchte dich in meinen Reihen haben Avan. Jemand wie du fehlst mir noch. Du siehst hungrig aus."seine Stimme klang all diese Zeit lang leise und so sicher.
Mit einer schnellen Handbewegung gab er mir einen der silbernen Teller auf dem ein kleines Brot lag. Ich wusste es war eines derer die jemand aus der Küche machte.
Eilig nahm ich mir das kleine sorgfältig gemachte Brot und biss hinein. Der Salat knackte unter meinen Zähnen und mein Magen bedankte sich sofort. Ich schluckte den ersten Bissen herunter und sprach imer mit kleinen Pausen sobald mein Mund wieder leer war :,,Sir..Ich kann ihnen nicht genug danken aber. Ich verstehe nicht ganz.''
Meine Stimme klang unsicher aber das war ich auch. Weshalb es mich nicht annähernd ärgerte. Doch anstatt zu sprechen legte der Herr der sich als Aro vorgestellt hatte eine Hand in meinen Nacken. Als er diesen zu sich drehte knackte mein Nacken und ich spürte kurz einen kalten Atem an ihm. Und dann ein kurzer Stich. Bevor ich langsam das Bewusstsein verlor.



Dominique Lamour

Dominique Lamour
Admin

Go

https://fromthedark.forumieren.de

Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten