From the Dark - It's in all of us
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

From the Dark - It's in all of us

Es sind noch ...
... bis das Finale beginnt.
Login

Ich habe mein Passwort vergessen!



Das Team
Admin - Dominique Renesmee Cullen - Beziehungen Kertipahk098b40m6alcsp Co-Admin - Rouben Renesmee Cullen - Beziehungen 2vulez6
Wetter, Zeit & Datum
-----
Plot
...

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Renesmee Cullen - Beziehungen

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1Renesmee Cullen - Beziehungen Empty Renesmee Cullen - Beziehungen Mi Apr 11, 2012 10:27 pm

Renesmee Cullen

Renesmee Cullen




Name eures Charakter


Family

Eltern

Edward Cullen.
Ich hab meinen Daddy sehr lieb. Er war auch ziemlich der erste dem ich meine Gabe präsentierte, noch im Bauch meiner Mutter. Ich bewundere ihn sehr.

Bella Cullen.
Wenn es jemanden gibt den ich mehr bewundere als meienn Daddy dann ist es meine Mommy Bella. Ich hab eine größere Verbindung zu Mommy als Daddy. Nicht nur dank meiner Gabe sondern auch weil ich einfach ihre Tochter bin. Und ich habe meine Mommy sehr lieb.

Geschwister

Sonstigte

Meine Großeltern. (väterlicher Seits)
Oma und Opa (Carlisle& Esme Cullen). Ich hab die beiden sehr lieb. Sie sind die sanftmütigsten Vampire die ich kenne. Ich bewundere sie sehr dafür dass sie nicht rumschreien sondern ihren Zorn im Zaun halten können.

Meine Großeltern. (mütterlicher Seits)
Oma und Opa (Charlie& Reneé). Auch sie habe ich sehr lieb. Meine chaotische Oma die ein wenig durchgeknallt ist und die besten Ideen gegen Langeweile hat und mein sanftmütiger ruhiger gelassener Opa der gut zu gebrauchen ist wenn man Ruhe haben will.

Meine Tanten.
Tante Alice hat immer die besten Ideen für Partys und Mode. Doch das geht mir manchmal nach einer Zeit ziemlich auf die Nerven. Ich habe Nerven also darf ich das sagen, sage ich immer auf ihr fragendes Gesicht. Tante Rosalie ist meist ziemlich gereizt was ich nicht so an ihr mag. Abre zu mir ist sie immer wie eine Ersatzmutter. Ich habe meine beiden Tanten lieb auch wenn sie unterschiedlicher nicht sein können, vielleicht grade desswegen.

Meine Onkel.
Mein Onkel Jasper ist immer gut für ein ernstes Gespräch über Schule, Politik ecetera. Aber er hört mir auch zu wenn ich was auf dem Herzen hab. Außerdem ist er gut dafür da falls ich keine Lust auf laute Dinge habe und eher eine Runde Schach spielen möchte oder ein ruhiges Gespräch. Wenn ich Lust auf Action habe brauch ich nur Onkel Emmett anzusehen. Er macht alles mögliche mit mir. Alles was mir Spaß macht und Actionreich ist. Er ist immer sehr optimistisch. Aber ich hab meine Onkel beide lieb.

Friends & Others

Bekannte

Freunde

Beste Freunde

Jacob Black.
Jake ist einfach nur 'mein Jacob'. Ich hab ihn lieb. Er beschützt mich und ich beschütze ihn. Er hört mir zu und tut eben alles um mir ein bestmöglicher bester Freund zu sein.


Love

Verliebt in ...

Vergeben an ...

Verlobt mit ...

Verheiratet mit ...

Heimlich verliebt in ...

Heimliche Beziehung mit ...

Affäre mit ...


Hates

Nicht gemochte

Gehasste

Eifersüchtig auf ...


Past

War verliebt in ...

War in einer Beziehung mit ...


Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten