From the Dark - It's in all of us
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

From the Dark - It's in all of us

Es sind noch ...
... bis das Finale beginnt.
Login

Ich habe mein Passwort vergessen!



Das Team
Admin - Dominique Jane Volturi - Relations Kertipahk098b40m6alcsp Co-Admin - Rouben Jane Volturi - Relations 2vulez6
Wetter, Zeit & Datum
-----
Plot
...

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Jane Volturi - Relations

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1Jane Volturi - Relations Empty Jane Volturi - Relations Mi Apr 11, 2012 9:43 pm

Jane Volturi

Jane Volturi




Jane Volturi


Family

Eltern kann ich mich nicht erinnern.

Geschwister

Alec Volturi.
Ich liebe meinen Bruder über alles. Sollte es 1 Person wagen ihm auch nur einen Schritt zu nahe zu treten bekommt er sowas von viel Ärger wie er sich in seinen schlimmsten Albträumen nicht hätte ausmalen können.

Sonstigte


Friends & Others

Bekannte

Freunde

Die Meister.
Den Meistern gegenüber bin ich äußerst loyal. Ich tue alles was sie von mir verlangen. Marcus ist ein wenig langweilig doch eigentlich ganz okey. Caius und Aro werden meinem Anspruch von 'netter Gesellschaft' jedoch gerechter. Aro, da er dieses hinterlistig Böse hat, was er nicht direkt preis gibt. Caius, weil er im Grund und Boden sadistisch ist, von vorn von hinten, von links und rechts. Von innen und von außen.

Die Garde.
Mit der Garde verstehe ich mich eigentlich ganz gut. Außer mit Fenix, Avan, Loucille und Zeke. Das ist ein komischer Trupp. Ich hasse sie nicht, aber sie verhalten sich äußerst seltsam für Volturi.

Beste Freunde


Love

Verliebt in ...

Vergeben an ...

Verlobt mit ...

Verheiratet mit ...

Heimlich verliebt in ...

Heimliche Beziehung mit ...

Affäre mit ...


Hates

Nicht gemochte

Gehasste

Eifersüchtig auf ...


Past

War verliebt in ...

War in einer Beziehung mit ...


Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten