From the Dark - It's in all of us
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

From the Dark - It's in all of us

Es sind noch ...
... bis das Finale beginnt.
Login

Ich habe mein Passwort vergessen!



Das Team
Admin - Dominique Abigail O'Prey- Probepost :D Kertipahk098b40m6alcsp Co-Admin - Rouben Abigail O'Prey- Probepost :D 2vulez6
Wetter, Zeit & Datum
-----
Plot
...

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Abigail O'Prey- Probepost :D

3 verfasser

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1Abigail O'Prey- Probepost :D Empty Abigail O'Prey- Probepost :D Mi Apr 11, 2012 9:05 am

Abigail O'Prey

Abigail O'Prey




Probepost von Abigail O'Prey

Was wird gepostet ?
Tod des Onkel's.

Wie viele Wörter & Zeichen sind es ?
Worte: 278

Mein Blick folgte den Vogel, der vor dem Küchenfenster rum flog. Er hüpfte nun, von Ast zu Ast und gab ein pipsiges Geräusch von sich. Sein Federkleid plusterte sich und seine kleinen Äuglein sah nun mich an. Ich hielt den Blick stand, dann gab ich ein leise "Buh." von mir, ruckartig flog der Vogel weg. Ein breites Grinsen erhob meine Lippen und ich drehte mich um. Meine Füße trugen mich ins Wohnzimmer, mein Blick flog zu meinen Onkel Ryan. Sein Kopf drehte sich langsam in meine Richtung und ich erkannte sofort, dass es ihn schlecht ging. Er saß im Sessel und sein Körper war schlaff. Schnell war ich bei ihn, ich kniete mich auf den Boden und sah in seine Augen, die schimmerten. "Was kann ich tun?" fragte ich ihn mit besorgter Stimme. Ich sah ihn nur, seinen Kopf schütteln und er streckte die Hand nach mir aus, er legte sie an meine Wange. Seine Hand war warm und groß, und fühlte sich etwas verkrüppelt an. Meine Hand legte ich auf seine und ich sah ihn Lächeln. Tag für Tag ging es ihn schlechter...und ich wusste nicht was ich machen sollte. Nun fing er an zu sprechen, ganz langsam sprach er seinen Satz "Meine Maus, der alte Herr, hat seine Aufgabe erfüllt, nun muss er gehen." Es dauerte eine Weile, bis ich seine Worte verdaut hatte. Eine Träne lief mir über die Wange. "Nein" schluchzte ich. Seine Hand erhob sich wieder und strich über meinen Kopf, seine Augen wurden träge. "Du wirst das schon schaukeln, meine Süße." , dass sagte er während seines letzten Atmenzuges. Die Worte schallen mir immer noch in meinen Kopf, wie ein schmerzhafter Schrei....!









2Abigail O'Prey- Probepost :D Empty Re: Abigail O'Prey- Probepost :D Do Apr 12, 2012 8:19 am

Dominique Lamour

Dominique Lamour
Admin

Go

https://fromthedark.forumieren.de

3Abigail O'Prey- Probepost :D Empty Re: Abigail O'Prey- Probepost :D Do Apr 12, 2012 10:18 am

Rouben de la Déprime

Rouben de la Déprime

Go!

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten