From the Dark - It's in all of us
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

From the Dark - It's in all of us

Es sind noch ...
... bis das Finale beginnt.
Login

Ich habe mein Passwort vergessen!



Das Team
Admin - Dominique Zayn Smith Kertipahk098b40m6alcsp Co-Admin - Rouben Zayn Smith 2vulez6
Wetter, Zeit & Datum
-----
Plot
...

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Zayn Smith

3 verfasser

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1Zayn Smith Empty Zayn Smith Di Apr 10, 2012 6:16 am

Zayn Smith

Zayn Smith



Zayn Smith

Zayn Smith Zayn-m10

General

Name:
Zayn Jonathan Smith
Bedeutung:
Zayn kommt aus dem Arabischen und bedeutet 'der Schöne'
Jonathan kommt aus dem Hebräischen, es bedeutet soviel wie 'Geschenk Gottes'
Spitzname: /

Geburtsdatum: 17. März vor cirka 217 Jahren.
Alter: optisch 17 Jahre jung, wahres Alter 200 Jahre


Geburtsort: Forks


Wohnort: Forks


Family

Mutter:
Carmen Smith (Layton) | mit 73 Jahren verstorben | einfache Hausfrau | eine sehr enge Bindung
(stief)Vater:
Peter Smith | mit 81 Jahren verstorben | Arzt | eine eher Kumpelhafte Beziehung
Geschwister:
Latoya Carmen Smith | 15 Jahre optisch, 200 Jahre wahres Alter | Schülerin | er liebt sie über alles, hier stellt sich die Frage wer wem das Leben beibringt. Denn auch wenn sie jünger ist, ist sie eine Art Mutterersatz für Zayn.


Appearance & character

Aussehen:
Fangen wir bei seinem Körperbau an. Er ist kräftig gebaut, aber auch nicht grade ein Bodybuilder. Seine Hautfarbe war früher stehts sonnengebräunt, jedoch veränderte sich dies drastisch seit er ein Vampir ist. Nun ist seine Hautfarbe genauso blass wie die anderer Vampire, wobei bei ihm noch ein wenig Menschlichkeit durchschimmert. Er ist stolze 1,80 groß. Sein Kopf wird von braunen kurzen Haaren, die nicht einfach zu bändigen sind bedeckt, meist trägt er sie so wie sie sind im 'Wuschellook' wie seine Schwester oft sagt, oder nach oben gestylt. Auf andere Menschen wirkt er oft sehr sympatisch da er meist ein Lächeln auf den Lippen hat, egal wie es ihm geht. Im großen und ganzen ist er ein sportlicher Typ. Vielleicht sogar gutaussehend.

Charakter:
Zayn ist zu Fremden recht misstrauisch, das legt sich aber meist nach ein paar Tagen - manchmal sogar eine Woche. Sonst ist er äußerst höflich. Er tut gerne Dinge für andere, manchmal sogar zu viel. Dadurch gibt er viel zu viel von sich auf, ist zu hilfsbereit. Bei seiner Intelligenz kommt es ganz auf die Situation an. Wenn eine Person ihm so richtig den Kopf verdreht hat funktioniert sein Gehirn nicht mehr so wie es sollte, ansonsten ist er eigentlich ziemlich schlau. Wenn er will kann er auch romantisch sein, doch meist ist er eher der lockere Typ der gerne Spaß hat und verrückte Dinge tut, gern auch mal Dinge gegen das Gesetz. Bei seinen Freunden kann er überaus gereizt sein. Wenn man auch nur den Gedanken daran verschwendet ihnen zu schaden, oder sogar Latoya zu schaden dann wird er sehr agressiev und seine Vampirseite kommt ohne es zu wollen zum Vorschein. Im Grunde ist er aber ein höflicher, charmanter und lockerer Typ.

Stärken & Schwächen:
+ Hilfsbereitschaft
+ Sportlichkeit
+ ist er selbst und steht dazu
+ Humorvoll

- seine Schwester
- seine Freunde
- sehr leicht reizbar
- seine Ernährung

Vorlieben & Abneigungen:

~ Lachen und Spaß haben
~ verrückte Dinge erleben
~ Abenteuer
~ Latoya

* über seine Vergangenheit sprechen
* Zwickmühlen
* dass er so leicht reizbar ist
* wenn seiner Schwester oder seinen Freunden etwas passiert


Vampire-Stuff

Clan: Nomade
Besonderer Rang?: /

Zeitpunkt der Verwandlung: vor cirka 200 Jahren

Urheber der Verwandlung: sein eigener Vater, doch das weiß nur Latoya seine kleine Schwester

Gabe:
noch keine Gabe vorhanden..

Prehistory

Vorgeschichte:
Also ich bin am 17. März vor gut 200 Jahren geboren und führte ein schönes Leben. Naja bis mein Vater -ich muss so cirka 12 gewesen sein- anfing mit Drogen und Alkohol. Er schlug uns, aber vor allem meine wunderschöne Mutter und mich. Mit meiner Schwester Latoya machte er weit aus schlimmere Dinge, er missbrauchte sie. Ich habe ihre Schreie bis heute in meinem Kopf. Meine Mutter trennte sich daraufhin von meinem Vater, ich habe sein Aussehen heute noch in meinem Kopf, das Bild will einfach nicht verschwinden. Mums neuer Mann war sehr nett zu uns und behandelte uns wie sein eigen Fleisch und Blut was mir gefiehl. Doch Mum hat ihn erst an meinem 15. Geburtstag kennen gelernt und ihn als ich 16 wurde geheiratet da sie nicht nochmal solch einen großen Fehler machen wollte. Mit 17 durchstreifte ich die Wälder mit meiner zuckersüßen Schwester. Dort fiel uns ein Vampir an, ein Mann. Er nahm uns gefangen und tat das Selbe was auch unser leiblicher Vater getan hatte. Erst nach 2 Tagen Qual kam er zu dem Entschluss und zu verwandeln. Heute wohnen meine Schwester und ich in einem kleinen Haus am Rande von Forks, unserm Elternhaus.

Important

Avatarperson
Zayn Malik

Zweitcharaktere
Alessia Felice
Renesmee Cullen
Jane Volturi

Darf der Charakter weitergegeben werden?
Nein

Darf der Steckbrief weitergegeben werden?
Nein

Darf das Set weitergegeben werden?
Nein

Darf dein Account weitergegeben werden?
Nein

Hast du die Regeln gelesen?
Ja

Hast du das Codewort gefunden?
*gesehen von Rouben

Hast du dich in die Avatarliste eingetragen?
[O]

Hast du dich in die Gabenliste eingetragen?
[O] (nein da er keine Besitzt)




2Zayn Smith Empty Re: Zayn Smith Di Apr 10, 2012 7:48 am

Dominique Lamour

Dominique Lamour
Admin

Die Vorgeschichte hätte auch hier länger sein können, aber du kriegst mein
WoB
:-*

https://fromthedark.forumieren.de

3Zayn Smith Empty Re: Zayn Smith Di Apr 10, 2012 8:16 am

Rouben de la Déprime

Rouben de la Déprime

WoB

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten