From the Dark - It's in all of us
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

From the Dark - It's in all of us

Es sind noch ...
... bis das Finale beginnt.
Login

Ich habe mein Passwort vergessen!



Das Team
Admin - Dominique Avan Nathaniel Volturi Kertipahk098b40m6alcsp Co-Admin - Rouben Avan Nathaniel Volturi 2vulez6
Wetter, Zeit & Datum
-----
Plot
...

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Avan Nathaniel Volturi

2 verfasser

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1Avan Nathaniel Volturi Empty Avan Nathaniel Volturi So Apr 08, 2012 9:59 am

Avan Nathaniel Volturi

Avan Nathaniel Volturi
Admin



Avan Nathaniel Volturi

Avan Nathaniel Volturi Wpid-avan-jogia-beck-boy-cute-hot-plaid-favim-com-75671

General

Name:
Avan Nathaniel Volturi

Bedeutung:
Mein Name Avan hat keine wirkliche Bedeutung er stammt von dem weiblichen Namen Ava ab was sowas wie Lebendig bedeutet.
Mein Zweitname Nathaniel bedeutet der Mächtige und kommt aus dem hebräischen.
Spitzname:

Geburtsdatum:
Ich wurde am 22 Januar vor 2120 Jahren geboren.

Alter:
Ich sehe aus wie 18 Jahre und bin aber in Wirklichkeit schon 2120 Jahre alt.

Geburtsort:
Spanien

Wohnort:
Volterra

Family

Mutter:
Raphaela Estefania Rodriquez (Geb. Sanchez)| 45 | Hausfrau | Ich hatte zu meiner Mutter eine sehr gute Bindung so lange sie lebte.

Vater:
Stefan Rodriquez | 47 | Er arbeitet beim Militär | Ich hatte eine gute Beziehung zu meinem Vater.
Geschwister:
Mindestens 3 Schwestern aber an die kann ich mich nicht erinnern da diese viel älter waren und nicht mehr bei uns wohnten.


Appearance & character

Aussehen:
Am besten beginne ich beim Gesicht oder eher gesagt meinem Haar was einen dunkeln braun Ton hat. Die Haare fallen mir oft durch ein paar Strähnen ins Gesicht. Insgesamt sind sie schulterlang und glatt. Sie passen zu den meist schwarzen Augen die ich habe da ich meinen Durst trainieren will. Ich habe sehr weichte Gesichtszüge und auch weiche volle Lippen die meistens zu einem Lächeln gebogen sind. Weshalb ich auf andere oft wie eine froh Natur wirke. Ich bin recht sportlich was man mir jedoch nicht wirklich ansieht da mein Körper eher schlank und schlacksig ist. Mein Kleidungsstil ist meist eher bequem und eher weniger der Mode angepasst. Aber welcher Volturi ist das schon? Marcus meinte ich würde aussehen wie ein Maler aus Renaissance Zeiten. Mit den eleganten Schuhen und den oft aus samten Stoff bestehenden Hosen.

Charakter:
Was bei mir am meisten herausstricht ist meine Blühende Fantasie. Die mich bisher dazu brachte einiges Gemälde zu malen, Gedichte zu schreiben , Geschichten und Lieder zu komponieren und zu schreiben. Ich bin nicht unbedingt viel mit den Wachen unterwegs eher allein. Wenn mal mit Fenix den ich sehr gerne mag oder Loucille.
Den Meistern gegenüber zeige ich mich respektvoll und gehorsam. Ich habe nie was getan was sie auch nur annähernd verärgern könnte. Auch durch meine gute Kindheit hatte ich nie das Bedürfnis mich irgendwie hervorzuheben da ich mit 3 Schwestern selten Chancen dazu hatte. Ansonsten bin ich sanft und einfühlsam und habe immer ein offenes Ohr.

Stärken & Schwächen:
Stärken
-Einfühlsam
-Meine Gabe
-Meine Fantasie
-Sportlich


Schwächen:
-meine Freunde
-nicht unbedingt Mutig
.schüchtern
-sensibel
-nachdenklich

Vorlieben & Abneigungen:
Vorlieben
-Meine Freunde
-Zu Schreiben
-Musik machen
-Spannende Gespräche
-Sportliche Aktivitäten

Abneigungen
-Sinnlose Kämpfe
-Leute die sich in den Mittelpunkt drängen
-Ungehorsam
-Rugby
-Golfen das ist langweilig


Vampire-Stuff

Clan:
Volturi

Besonderer Rang?:
Nur ein Teil der Garde. Jedoch stehe ich im Kamp eher weiter hinten.
Auf Grund meiner Gabe das sie ja nicht mit dem Nah Kampf zu tun hat.

Zeitpunkt der Verwandlung:
Mitten in der Nacht vor 2120 Jahren.

Urheber der Verwandlung:
Aro Volturi

Gabe:
Meine Gabe ist eine Art Abkopplung derer von Serafina.
Während sie jegliche Illusionen erschaffen kann besteht meine Art der Illusion daraus das ich jegliche Erinnerung einer gewünschten Person sichtbar machen kann.
So könnte ich für jede Person in einer nicht weiten Entfernung die Ermordung von Didyme sichtbar machen. Sie wären sozusagen dabei . Als würde sie in einem Film drin stehen. Aber sobald man eine der drin vorkommenden Personen berührt bemerkt man das es nur eine Illusion ist.

Die Gabe Endeckte Fenix an mir als er mich nach meiner Verwandlung fragte waren er und ich auf einmal dabei.

Prehistory

Vorgeschichte:
Meine Kindheit war sehr angenehm ich wurde von meinen Eltern gut aufgezogen sie haben sich sehr um eine gute Erziehung bemüht auch wenn mein Vater oft in den Kampf ziehen musste. Es war oft sehr amüsant. Mit meinen Eltern da schon damals meine Fantasie und auch mein Talent sehr groß war. So besiegte ich sie in Schach und konnte besser Klavier spielen als meine Mutter.
Ich wurde den damaligen Zeiten entsprechend zuhause unterrichtet.Ich bin viel mit den Mädchen in meinem Alter in Kontakt gewesen war mit ihnen tanzen und verbrachte auch sonst meist meine Nachmittage draußen an der frischen Natur.
Der Umschwung kam erst als ich bemerkte warum meine Eltern mich mit so vielen reichen Leuten bekannt machten. So einen begabten Jungen sahen viele gerne in ihrer Familie und deshalb lernte ich immer mehr Mädchen kennen die für mich gleich hießen und gleich aussahen.
Doch eines Nachts hielt ich es nicht mehr aus. Zusammen mit meinen Seidenhosen und meinem Leder Taschenbuch sprang ich aus dem Fenster und verschwand.
Ich lief so schnell wie ich konnte in Richtung Hafen wo ich mir Fischen und Obst stahl. Mit Hilfe eines notgedrungenen gepackten Beutel verschwand ich mit einer Schiffer Flotte in Richtung Italien.
3 ganze Jahre lang arbeitete ich mich dort durch kleine Städte . Ob als Taschendieb oder gar als Blumenverkäufer.
Dann kam der Abend meiner Verwandlung. Ich war auf einer großen Feier als Kellner eingestellt und als die reichen Herren und Damen sich nur noch betranken sah ich mich um ob es etwas mitzunehmen gab. Bei meiner suche entdeckte ich einen Elfenbein Flügel. Interessiert tippte ich auf die Tasten und wurde von Aro entdeckt der mich interessiert ansah.
Er bemerkte wohl wie hungrig ich sah und gab mir eines der Brote das er bekommen hatte.
Die ganze Zeit über hielt er meine Hand was erst jetzt nach all den Jahren wo ich Aro kenne Sinn für mich ergibt. Ich vertraute all seinen Worten und lies mich von ihm zu einem unsterblichen Wesen machen.Mein Leben bei den Volturi war sehr schön doch als Felix kam fühlte ich mich ersetzt und wollte Aro vorschlagen das ich die Volturi verlassen sollte. Doch er lehnte dies ab und behielt mich bei sein. In einem darauf folgendem Gespräch mit Fenix entdeckte er und ich meine Gabe und voller Freude präsentierten wir Aro meine Gabe.
Voller Stolz konnte ich wieder Mitglied der Volturi sein und endlich wieder einen richtigen Nutzen haben. Zu frieden lebe ich bis heute dort und kann niemanden verstehen der jemals gehen wollte.

Important

Avatarperson
Avan Jogia

Zweitcharaktere
Rouben de la Déprime

Darf der Charakter weitergegeben werden?
Nein

Darf der Steckbrief weitergegeben werden?
Nein

Darf das Set weitergegeben werden?
Nein

Darf dein Account weitergegeben werden?
Nein

Hast du die Regeln gelesen?
Ja

Hast du das Codewort gefunden?
*gesehen von Rouben

Hast du dich in die Avatarliste eingetragen?
[X ]

Hast du dich in die Gabenliste eingetragen?
[X ]




2Avan Nathaniel Volturi Empty Re: Avan Nathaniel Volturi Mo Apr 16, 2012 7:41 am

Caius Volturi

Caius Volturi
Admin

WoB

Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten