Anzahl der Beiträge : 1 Anmeldedatum : 07.04.15 Ort : Volterra
Alec Volturi
General
Name:Alec Volturi (Den vollständigen Namen) Bedeutung:der Beschützer Spitzname:keiner, er wird einfach Alec genannt
Geburtsdatum:800 AD Alter:keine Ahnung,optisch 12 oder 13,da er in dem Alter verwandelt wurde,wobei ich ihn für älter halten würde.
Geburtsort:London,Newgate
Family
Mutter: keine Infos Vater: keine Infos Geschwister: Jane Volturi | in seinem Alter, da sie Zwillinge sind | Wache| Geschwister,gut
Appearance & character
Aussehen:Alec ist circa 1,70 groß und hat dunkelbraune Haare.Seine Augenfarbe wechselt von rot auf schwarz sobald er durstig ist.Er ist blass und somit gleicht seine Hautfarbe der der anderen Vampire aus Twilight. Außerdem ist er wunderschön und stets vornehm gekleidet.
Charakter:Vom Charakter her zeigt sich nicht besonders viel in den Büchern und Filmen. Er gehorcht seinen Meistern und gibt seinen eigenen Willen nicht immer Preis. Er ist allerdings der nettere von den beiden Zwillingsgeschwistern und das liegt nicht nur an seiner Gabe, sondern auch am Nutzen von Gewalt. Scheinbar ist es nicht sein Hobby anderen Schmerzen zu bereiten.
Stärken & Schwächen: (Jeweils min. 4) kommen noch Vorlieben & Abneigungen: (Jeweils min. 4) kommen noch
Vampire-Stuff
Clan:Volturi Besonderer Rang?:Wache
Zeitpunkt der Verwandlung:Unbekannt
Urheber der Verwandlung:Aro Volturi
Gabe:Sein schwarzer Nebel raubt seinen Opfern all ihre Sinne.
Prehistory
Vorgeschichte:folgt
Important
Zweitcharaktere:Nein
Darf der Charakter weitergegeben werden?Ja
Darf der Steckbrief weitergegeben werden?Ja
Darf das Set weitergegeben werden?Set?Was ist damit gemeint?
Darf dein Account weitergegeben werden?Ja
Hast du die Regeln gelesen?mach ich. Forum lädt heute nur richtig lahm,aber die zu Beginn wurden zu Herzen genommen^^
Hast du das Codewort gefunden?Welches? Ich schau nochmal nach.
Hast du dich in die Avatarliste eingetragen?Nein noch nicht [ ]
Hast du dich in die Gabenliste eingetragen?Nein noch nicht [ ]