From the Dark - It's in all of us
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

From the Dark - It's in all of us

Es sind noch ...
... bis das Finale beginnt.
Login

Ich habe mein Passwort vergessen!



Das Team
Admin - Dominique Phoebe Desade Kertipahk098b40m6alcsp Co-Admin - Rouben Phoebe Desade 2vulez6
Wetter, Zeit & Datum
-----
Plot
...

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Phoebe Desade

2 verfasser

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1Phoebe Desade Empty Phoebe Desade Di Apr 24, 2012 9:32 am

Phoebe DeSade

Phoebe DeSade



Phoebe


Phoebe Desade 090707tvh_10thingsihate1


General

Name:
Phoebe DeSade

Bedeutung:
Weiß ich nicht, hab weder in Latein noch im Konfirmanten untericht aufgepasst
Spitzname:
Phoebs, bifi, fifi
Nenn mich einmal so und du hats nicht mehr viel zu melden
Geburtsdatum:
3.09.94
Alter:
17

Geburtsort:
Weesow

Wohnort:
Forks

Family

Mutter:
Name | Alter | Beruf | Beziehung
Cassandra Katorza, 41,Psychaterin (Familien/Paar – Beratung)
Ich komme sehr gut mit meiner Mutter klar, das liegt wohl daran das sie die selbe verrückte Art und Weise hat wie ich selbst.
Natürlich streiten wir auch oft, und dann richtig oft können wir danach das Haus komplett neu renovieren, aber das Jugendliche mit ihren Eltern streiten ist ja nichts ungewöhnliches
Vater:
Name | Alter | Beruf | Beziehung
Bernd DeSade, 43, Arzt,
Ich sehe ihn kaum, er ist beim Ärzte ohne Grenzen Programm und auch die Tatsache das er Vater geworden ist hat ihn nicht davon abgehalten durch die Welt zu reisen
Wenn er dann mal da ist, streiten wir fast nur, ihm scheint einfach alles zu stören was ich mache.
Selbst so Kleinigkeiten wie die Tatsache das ich in einen Theaterkurs gegangen bin, kann ihm gerne mal auf die Palme bringen
Geschwister:
Name | Alter | Beruf | Beziehung
Abbegeile DeSade, 17, Schülerin
Ach mein lieber laufender Rechtschreibfehler, ja mit Namen habens meine Eltern nicht so.
Meine Schwester kommt mir vor wie mein totales Gegenteil, während meine Lebensziele dinge sidn wie eine Weltreise, ein soziales Jahr in Brasilien und eine große Pilgerreise sind ihre Schritt für Schritt Pläne meistens so gelegen.
Beliebt sein, heißen Freund an der Seite, Cheerleader werdem.
Doch wenn wir Hilfe brauchen stehen wir uns immer zur Seite, auch wenn es der andere manchmal nicht weiß
Appearance & character

Aussehen:
Ich habe lange braune Haare, die ich eigentlich nie groß aufstyle sondern einfach nur offen trage, überhaupt verbringe ich nie besonders viel Zeit vor dem Spiegel.
Ansonsten hält sich alles in dem Farbzentrum, ich habe große dunkelbraune Augen und ansonsten sieht man meinem Teint auch an das ich oft draußen bin.
Meine Outfits wähle ich schließlich auch nie nach Farbe, Wetter, Stundenplan, Mirabelle oder sonst irgendwelchen Richtlinien an die sich sonst jede Schülerin hier hält
Ganz im Gegenteil, das einzige was meine Klamotten auszeichnen muss ist das sie bequem sind und alltagstauglich.

Charakter:
Ich würde mich als sehr starke Person einschätzen, ich halte mich streng an meine Grundsätz und sorge auch dafür das es andere tun, auch muss erst ziemlich viel passieren bis ich überhaupt klein bei gebe und selbst wenn mir etwas nicht geheuer ist bin ich immer noch eine gute Lügnerin und Schauspielerin, auf das es niemand merkt.
Auch möchte ich das man mich ernst nimmt und wirke deswegen wohl immer ein wenig herrisch, manche scheinen davor schon ordentlich Respekt zu haben denn ich muss nie warten wenn die liebenwerten Tussen die Spiegel der Toiletten besetzen, bei mir kuschen sie gleich weg.
Aber was ist schon daran verkehrt wenn man die Waschbecken tatsächlich mal benutzt.
Auf diese Art und Weise zeige ich eigentlich immer das mit mri nicht zu spaßen ist, das sieht man schon an meiner Haltung.
Aber ich bin ja auch kein Stein, es kommt schon oft vor das ich leicht verträumt in meinem Bett liege und mir einfach nur vorstelle wie grade der Traumjunge mir Blumen schenkt, also ein bisschen Mädchen aus‘m Bilderbuch bin ich auch.

Stärken & Schwächen:
+furchtloses auftreten
+Gedächtnis
+/-“Scheiß drauf“ einstellung
-Pferde und Katzen (die hassen mich allesamt <,<)
-den schlechtesten Orintierungssinn seit Columbus
-kochen (da fackelt die Küche ab)
-Leute trösten
Vorlieben & Abneigungen:
+Pizza
+gegrilltes
+Hunde (ja...ich hab 8...^^)
+Mädchen die sich über mich aufregen
-gekochtes Gemüse
-nasse Katzen
-Besserwisser
-Kletten

Prehistory

Vorgeschichte:
Ich bin in einem totalen Kuh kaff aufgewachsen.
Eine Straße, rechts links Häuser in 3 minuten hast du das Dorf durchlaufen.
Dort fühlte ich mich aber eigentlich ganz wohl, was aber mehr an der genialen Schule lag.
Ansonsten fand ich es unglaublich öde.
Mit 17 sind wir dann nach Forks gezogen, was eigentlich nur ne knappte Stunde von meiner alten Heimat entfernt lag, im vergleich zu meiner Geburtsstadt war Forks die „Stadt“ überhaupt.
Ich meine die hatten ein eigenes Krankenhaus, einen Imbiss, kleinere Läden und sogar eigene Strände.
In Forks erfüllte meine Mum sich auch den Traum eine eigene Praxis zu eröffnen, Famillien, Paar und Ehe Beratung.
Das dumme daran, seit dem ist sie der Überzeugung das ihre Familie das die Versuchskanninchen spielen sollte.
Aber auch ich fühle mcih hier ganz wohl, während ich mit der kleinen High school in Forks zufrieden bin, gehte meine Schwester nach Port Angeles zur Schule.
Ausserdem genieße ich die Ruhe und Natur wo es nur geht.




Important

Avatarperson1
Lindsay Shaw


Zweitcharaktere
noch nicht
Darf der Charakter weitergegeben werden?
ja
Darf der Steckbrief weitergegeben werden?
nein, wenn mans schon spielen will muss man da auch durch
Darf das Set weitergegeben werden?
da bitte fragen
Darf dein Account weitergegeben werden?
ja, wenns sein muss
Hast du die Regeln gelesen?
ja (ich 3 mal, word 5 mal ^^)
Hast du das Codewort gefunden?
ich habe keins gefunden, ist das der Trick -.-?
Hast du dich in die Avatarliste eingetragen?
[ ]
ja. glaub schon



Phoebe Desade Index



Zuletzt von Phoebe DeSade am Sa Jun 02, 2012 8:09 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet (Grund : Langeweile und noch restliche Rachegefühle wegen der Konfi freizeit)

2Phoebe Desade Empty Re: Phoebe Desade Sa Apr 28, 2012 3:08 am

Dean Divon

Dean Divon
Admin

Wir können sich so leider nicht oder eher noch nicht annehmen . Bei fragen wende doch doch an mich oder Alina privat.

3Phoebe Desade Empty Re: Phoebe Desade Sa Jun 02, 2012 7:34 pm

Phoebe DeSade

Phoebe DeSade

Hab mal etwas bearbeitet, hoffe es ist diesmal besser

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten