From the Dark - It's in all of us
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

From the Dark - It's in all of us

Es sind noch ...
... bis das Finale beginnt.
Login

Ich habe mein Passwort vergessen!



Das Team
Admin - Dominique Monique Noire - Bad Valentine  Kertipahk098b40m6alcsp Co-Admin - Rouben Monique Noire - Bad Valentine  2vulez6
Wetter, Zeit & Datum
-----
Plot
...

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Monique Noire - Bad Valentine

3 verfasser

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1Monique Noire - Bad Valentine  Empty Monique Noire - Bad Valentine So Apr 22, 2012 5:11 am

Monique Noire

Monique Noire




Probepost von Monique Noire

Was wird gepostet ?
Die Erinnerung an das Hintergehen an Valentinstag

Wie viele Wörter & Zeichen sind es ?
862 Wörter
5105 Zeichen (mit Leerzeichen)
4266 Zeichen (ohne Leerzeichen)


Seufzend und wohlbedachten Schrittes ging ich in mein Zimmer. Wie die meiste Zeit wenn meine Freunde keine Zeit hatten wurde mir langweilig und ich brauchte eine Beschäftigung. Ich setzte mich auf mein Bett und ließ mich nach hinten fallen. Wie die meiste Zeit zickten sich Samantha und Emily wiedermal an. Ich stöhnte genervt und stapfte zur Tür. Ich machte sie zu und schloss sie ab, keiner sollte mich jetzt bei meinen Gedankengängen stören. Ich trat wieder zu meinem Bett und legte mich hin. Ich griff nach meinem Mp3-player und setzte mir meine Kopfhörer auf ehe ich Musik anmachte die mir beim Nachdenken und Langeweile vertreiben meist half. Ich schloss meine Augen und lauschte der leisen Klaviermusik. Yiruma - River flows in you. Ich entspannte mich und die Melodie wurde leiser bis sie dann entgültig verstummte.
Ich befand mich nun in meinen Erinnerungen.

Am frühen Morgen wachte ich auf. Ich streckte mich kurz. Ich sah erst ein wenig verschwommen durch meine noch etwas müden Augen. Ich stand auf und tänzelte zu meinem Kalender. Ich fuhr mit dem Finger zum heutigen Tagesablauf. Heute war Valentinstag! Ich freute mich unglaublich auf das 2. Valentinstag von Ryan und mir. Doch mein strahlendes Lächeln verblasste als ich sah dass ich heute zum Zahnarzt musste, das beanspruchte mal eben 3 wertvolle Stunden vom Schulalltag. Ich seufzte und zog mich um. Normalerweise hätte ich ja nur eine halbe Stunde beim Zahnarzt gebraucht, aber wir brauchten Ewigkeiten um da hin zu fahren. Ich hatte keine Lust allein zu fahren also fuhr Dad mich da er heute frei hatte. Ich sah bei der Autofahrt aus dem Fenster und sah mir mit glänzenden Augen die ganzen Herzen und Süßigkeiten an. Als wir schließlich beim Zahnarzt waren ging alles recht schnell. Auf der Rückfahrt zur Schule fiel mir ein ich hatte Ryan ja garnicht bescheid gesagt dass ich zum Zahnarzt musste. Ich seufzte. Pünktlich zur Hofpause kamen wir bei meiner Schule an. Ich gab Dad einen Kuss auf die Wange und ging dann mit meiner Tasche erstmal rein, ich stellte meine Tasche in mein Schließfach und sah mir ein Bild von Ryan und mir an. Verträumt lehnte ich den Kopf an das Schließfach. Ich machte die Tür zu und ging mit dem selbstgeschriebenen Text - wofür ich 3 Tage brauchte - in dem ich erklährte warum ich ihn liebte und wie sehr auf den Schulhof. Mein Herz klopfte schneller als gewöhnlich. Denn dieser Valentinstag war kein gewöhnlicher. Es war der Valentinstag an dem wir vor 2 Jahren zusammenkamen. Ich staunte selbst dass wir schon so lange zusammen waren. Mit ihm wollte ich eine Familie haben. Glücklich wie nie zuvor spazierte ich auf den Hof. Grinsend empfing ich meine Freunde. Ich umarmte sie alle und wünschte ihnen ein schönen Valentinstag. Ich schaute mich nach Ryan um, doch sah ich ihn nicht. Ich fragte meine Freunde. Josy - irgendeine Schülerin aus meinem Jahrgang - meinte:,,Die beiden sind da hinten in der Ecke''. Bei den Wörtern 'die beiden' fuhr ich zusammen. Es machte mich skeptisch und äußerst mistrauisch. Mit einem gedämpften Lächeln ging ich zu der besagten Ecke. Kaum war ich um die Ecke herum erstarrte ich auch schon. Meine Augen auf 2 Personen geheftet. Ein Mädchen wagte es meinen Freund Ryan zu küssen? Was ging hier ab?! Meine Schockstarre löste sich schnell auf und verwandelte sich in Wut, ich übersprang die Trauer. Wutendbrannt stapfte ich auf beide zu. Ich kannte beide ganz genau. Meine beste Freundin knutschte allen Ernstes mit meinem Freund Ryan rum! Ich knurrte und packte sie am Kragen. Ich schliff sie ein Paar Meter bis zu nächsten Wand und drückte sie dagegen. ''Was fällt dir ein du dreckiges Miststück?!'', fauchte ich unkontrollierbar.Tränen stiegen in ihren als sowohl auch in meinen Augen auf. Ich unterdrückte das starke verlangen zu weinen, sie hatte das nicht verdient. Zu kostbar wären meine Tränen. ''Was meinst du?'', stotterte sie. Ryan versuchte mich aufzuhalten doch ohne ein weiteres Wort flitzte meine Hand nach oben und dann ab auf ihre glatte Wange die sofort errötete. Ich ließ Ashley zu Boden fallen und drehte mich nun zu Ryan um, er hielt eine Rose in der Hand und kniete flehend vor mir nieder. Ich schlug ihm die Rose aus der Hand, holte mein Feuerzeug aus der Hosentasche und zündete den Zettel an den ich für ihn geschrieben hatte. Ich ließ den Zettel vor ihm nieder fallen und sah ihn kalt an. ''Es ist vorbei!'', fauchte ich leise ehe meine Stimme versagte und ich den Rest der Pause von meinen Freunden umringt wurde. Sie fragten mich wie es mir ginge. Tja wie ging es mir wohl wenn meine beste Freundin mit meienm Freund rumknutschte?

Ich bemerkte erst jetzt dass ich eingenickt war. Die letzten Klaviertöne wurden gespielt und eine Träne rollte meine Wange hinab. An meiner Tür rüttelte es heftig. Ich murrte wischte mir die Träne weg übte kurz mein Lächeln vor dem Spiegel und öffnete die Tür dann für meine besorgte Schwester die mich bei meinen Tagträumen hat schluchzen hören. Sie nahm mich in die Arme und Ich weinte stille unsichtbare Tränen...


2Monique Noire - Bad Valentine  Empty Re: Monique Noire - Bad Valentine Di Apr 24, 2012 6:46 am

Dean Divon

Dean Divon
Admin

GO

3Monique Noire - Bad Valentine  Empty Re: Monique Noire - Bad Valentine Di Apr 24, 2012 7:08 am

Dominique Lamour

Dominique Lamour
Admin

GO

https://fromthedark.forumieren.de

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Ähnliche Themen

-

» Monique Noire

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten