From the Dark - It's in all of us
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

From the Dark - It's in all of us

Es sind noch ...
... bis das Finale beginnt.
Login

Ich habe mein Passwort vergessen!



Das Team
Admin - Dominique Lou(cille) und ihre Beziehungen Kertipahk098b40m6alcsp Co-Admin - Rouben Lou(cille) und ihre Beziehungen 2vulez6
Wetter, Zeit & Datum
-----
Plot
...

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Lou(cille) und ihre Beziehungen

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1Lou(cille) und ihre Beziehungen Empty Lou(cille) und ihre Beziehungen Mi Apr 11, 2012 12:40 pm

Loucille Volturi

Loucille Volturi




Loucille Volturi


Family

Eltern Unbekannt (kann sich nicht mehr richtig erinnern)

Geschwister
Nunja. Da wäre Caius. Die Beziehung zwischen uns ist nicht grade friedlich. Er hasst mich, auch wenn ich seinen hass nicht verstehen kann. Ich versuche ihm gegenüber loyal zu sein. Im Grunde ist es der einzige Verwandte, der einzige wirkliche Verwandte den ich noch habe. Auch wenn viele dass nicht verstehen werden doch ich liebe ihn als meinen Bruder.

Sonstigte

Schwägerin Athendora.
Ja sie ist eine durchaus liebreizende Person. Ich bin froh das sie auf Caius traf oder umgekehrt, wie auch immer. Denn ohne Athendora wäre Caius längst an die Decke gegangen und hätte warscheinlich schon längst sämtliche Werwölfe und Cullens ausgelöscht. Den Denaliclan und alle anderen Vegetarier warscheinlich gleich hinterher.

Mein Neffe Fenix.
Ja er ist ein feiner Kerl. Das wird auch der Grund dafür sein wieso mein Bruder, also sein Vater ihn so sehr hasst. Dabei hat Caius eigendlich garkeinen Grund. Ab und zu ist er auch ganz gut zu gebrauchen wenn man jemanden zum Reden braucht. Doch Caius braucht soetwas ja nicht.

Die Frau die mich noch den Rest des (menschlichen) Lebens aufgezogen hatte.
Nunja. Ich war froh eine Bleibe zu haben. Doch ich mochte sie und ihre Einstellung nicht wirklich nicht verstehen. Sie meinte die Römer hätten Griechenland mit Recht überfallen und das sagte sie obwohl ihre ganze Sippe ausgelöscht wurde. Naja.

Friends & Others

Bekannte Aro; Marcus Volturi

Freunde Jane; Zeke; Avan; Fenix Volturi

Beste Freunde


Love

Verliebt in ...

Vergeben an ...

Verlobt mit ...

Verheiratet mit ...

Heimlich verliebt in ... Zeke Volturi

Heimliche Beziehung mit ...

Affäre mit ...


Hates

Nicht gemochte Felix Volturi, ich weiß nicht ganz warum. Doch er ist mir unsympatisch. Ich mag ihn einfach nicht. Er verbreitet so schlechte Stimmung, das kann ich nicht gebrauchen.

Gehasste

Eifersüchtig auf ...


Past

War verliebt in ...

War in einer Beziehung mit ...


Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten