From the Dark - It's in all of us
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

From the Dark - It's in all of us

Es sind noch ...
... bis das Finale beginnt.
Login

Ich habe mein Passwort vergessen!



Das Team
Admin - Dominique Loucille Volturi (unvollständig) Kertipahk098b40m6alcsp Co-Admin - Rouben Loucille Volturi (unvollständig) 2vulez6
Wetter, Zeit & Datum
-----
Plot
...

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Loucille Volturi (unvollständig)

3 verfasser

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1Loucille Volturi (unvollständig) Empty Loucille Volturi (unvollständig) Di Apr 10, 2012 12:01 pm

Loucille Volturi

Loucille Volturi



Loucille Volturi

Loucille Volturi (unvollständig) Lou10

General

Name:
Loucille Volturi
Bedeutung:
Loucille heißt soviel wie die Erleuchtete
Spitzname: Lou

Geburtsdatum: 05. August 1155 v. Chr.
Alter:
optisches Alter 17 Jahre, wirkliches Alter ca. 3500 Jahre

Geburtsort: Griechenland


Wohnort: Schloss der Volturi


Family

Mutter:
Unbekannt
Vater:
Unbekannt
Geschwister:
Caius Volturi | optisch 40 Jahre (wird durch das Vampirdasein vertuscht), ca. 3300 Jahre | Volturimeister | Kommt ganz auf Caius Stimmung an


Appearance & character

Aussehen:
Loucille hat wie Caius auch aschblondes Haar, ihr Haar reicht bis zur Hüfte. Sie trägt es meist offen, je nach Stimmung mal lockig mal glatt. Ihre Haut ist blass pudrig und rein. Loucilles Körperbau ist klein und zart wie der einer Elfe, doch das täuscht sie kann genau so gut draufschlagen wie andere Vampire auch. Sie trägt recht moderne Kleidung, aber wenn sie im Schloss ist was sie so gut wie immer ist hat sie meist altmodische Kleider an und ihre Haare hochgesteckt. Sie ist noch nie Fan von grauer mäuschen Kleidung gewesen.
Ihre Augen waren früher in einem strahlenden Blau getunkt, doch jetzt sind sie blutig rot.

Charakter:
Wenn man sie so sieht würde man meinen sie ist eine typische Volturi. Nunja. Sie kann auch recht gefühlvoll werden. Doch das ist bisher noch nicht vorgekommen. Es kommt ganz auf ihr inneres Befinden an. Wenn sie sauer ist kann sie ziemlich ausrasten, was sie jedoch schon gut im Griff hat. Doch wenn einer es wagen sollte ihre Freunde zu nerven oder zu verletzen, für den hat sein letztes Stündlein geschlagen. Für Caius gild das Selbe. Denn auch wenn er sie nicht ausstehen kann - was sie nicht versteht - ist er ihr Bruder und sie liebt ihn auch wie man seinen Bruder lieben sollte. Im Grunde ist sie eine waschechte Volturi.

Stärken & Schwächen:
Stärken:
+ tanzen
+ singen
+ Doodle Jump zocken xd
+ rumzicken, diskutieren usw.

Schwächen:
- Caius
- ihre Freunde
- Leute provozieren (kann der versuchung nicht wiederstehen)
- Kritik einstecken


Vorlieben & Abneigungen:
Vorlieben:
~ ihre Freunde
~ wenn die Meister einer Meinung mir ihr sind
~ Doodle Jump Zocken
~ Rosen

Abneigungen:
- die Cullens
- Gestaltswandler und andres Wolfsviech
- Vegetarier
- Caius (manchmal)


Vampire-Stuff

Clan: Volturi
Besonderer Rang?: Wache

Zeitpunkt der Verwandlung: vor ca. 3300 Jahren

Urheber der Verwandlung: Unbekannt

Gabe:
Ich kann die tiefsten Herzenswünsche und schlimmsten Albträume einer Person herausfiltern, für mich ist es teilweise eine Qual da ich so Dinge sehe die auch mein kaltes, totes Herz verletzen, wie zum Beispiel der Wunsch dass ein geliebter Mensch wieder lebt. So kann ich allerdings die Schwächen eines Feindes herausfinden und so sind die Volturi wieder einen Schritt vorraus. Wann ich diese Gabe genau bekam und wieso weiß ich nicht genau. Ich schätze weil ich in meinem schlimmsten Albtraum aufgewachsen bin und nun nur noch meinen Herzenswünschen die ich nicht kriegen kann hinterherjage. Aber ich weiß es nicht.

Prehistory

Vorgeschichte:
Ich wurde 1155 v. Chr. geboren zusammen mit meinem Zwillingsgeschwisterchen. Wir lebten nicht grade sehr reich, eher in ärmlichen Verhältnissen. Ich hatte einen Zwillingsbruder, 2 ältere Brüder und meine Eltern. Irgendwann als ich so cirka 8 Jahre jung war wurden Vater und mein ältester Bruder ermordet in ihrer Schmiede. Das war ein harter Schlag. Ein anderer harter Schlag traf mich 1 Jahr später, mit 9 Jahren verlor ich meinen Zwillingsbruder, er war verhungert. Denn dadurch das Vater tod war musste Mutter uns über die Runden bringen doch das Geld reichte grade so um meinen Bruder Caius, Mutter und mich zu versorgen. 2 Jahre später lernte Mutter einen reichen Handelsherren kennen. Vieles änderte sich von da an. Wir hatten saubere Kleidung, eigene Zimmer, Spielsachen, genug Essen und ein Dach über dem Kopf. Doch es veränderten sich auch Dinge die nicht grade positiv ausfielen. Unser Stiefvater war gewalttätig zu uns. Auch das Misshandeln und Vergewaltigung blieb nicht aus. Mit meinen nun schon recht reifen 14 Jahren hielt ich es hier nicht mehr aus. Lieber wollte ich arm sein und friedlich leben anstatt reich sein und geschlagen werden. Auch wenn das ziemlich an meinen Nerven zerrte, denn ich liebte meinen Bruder und meine Mutter über alles, verließ ich dieses zu Hause und rannte mit dem Nötigsten beladen weg. Lange irrte ich auf der Straße rum, erbettelte mir ein wenig Geld, bis mich eine überaus freundliche Familie aufnahm. Dort lebte ich 3 Jahre lang, doch irgendwann hatte ich einfach keine Lust mehr, ich wollte frei sein. Eines Abends mit meinen jungen 17 Jahren lief ich durch die dunklen Gassen Griechenlands. Es war nicht grade ungefährlich allein als junge Frau in Griechenland, am späten Abend noch durch dunkle Gassen zu gehen, doch ich tat es trotzdem da ich noch eine Bleibe suchte. Ohne es zu wissen lief ich gradewegs auf eine Sackgasse zu. Ich drehte mich um und eine schwarze Gestalt in Form eines männlichen Vampirs biss mich. Höllenqualen waren das. Es fühlte sich für mich an als würde ich vom Blitz getroffen. Lange irrte ich nach dieser Qual umher und brachte Menschen um. Noch bevor ich zu viel Aufsehen erregen konnte brachte mir eine Vampirin alles nötige bei was ich brauchte um zu überleben. Sie sagte mit meinem Temperament könnte ich auch gut zu den Volturi gehen, ich wusste nicht ob sie dort Sarkasmus hat spielen lassen, doch ich lernte mich zu beherrschen und beschloss mich, mich den Volturi anzuschließen. Schon die Ausstrahlung des Schlosses warf mich um. Es war recht später Abend, Jane und Felix bewachten grade das Schloss, sie schickten mich zu Heidi, diese wiederum brachte mich zu den Meistern. 3 Männer von solch einer Anmut dass ich mich verbeugte saßen auf den Thrönen verteilt in dem riesen Thronsaal. Der linke, ich schätzte es war dieser besagte Marcus schwarze Haare deprimiert gelangweilter Blick und schlaffe Körperhaltung, der rechte weiße weiße halblange Haare mürrischer Blick der sich bei meinem Anblick ins Überraschte verfärbte. Es sah schon fast aus wie ein wenig glückliche Überraschung, doch das veränderte sich schlagartig zu einem leisen knurren und einem zornigen Anstarren. Der Mann in der Mitte war ebenfalls wie Marcus schwarzhaarig, er war der Anführer, das sah man schon an seiner aufrechten Haltung, er sah nicht wirklich angespannt aus wie der rechte, aber auch nicht so gelangweilt wie der linke. Aro. Schoss es mir durch den Kopf. Ja so hieß er. Ich wusste immernochnicht wie der rechte hieß, es ließ mir keine Ruhe, ich kannte ihn ganz genau, doch irgendetwas in mir wollte den Gedanken verdrängen, erfolgreich. Ich stellte ihnen mich zur Verfügung, ich wollte eins mit den Volturi sein. Die Meister baten mich um eine Vorführung meiner Kräfte nachdem ich sagte meine Gabe sind die tiefsten Herzenswünsche und schlimmsten Albträume einer Person ausfindig zu machen, denn sie waren etwas verwirrt. Doch als ich Aro meine Gabe vorführte war er fasziniert und meinte dass es gut wäre jemanden wie mich in seinen Reihen zu haben, wir könnten die Schwächen unserer Feinde besser herausfinden. Das ging natürlich mit Aro's Gabe auch, jedoch sehr umständlich. Nachdem ich meinen Namen verkündete und Aro ihn nochmal wiederholte sah der rechte noch weißer aus wie zuvor. Als wäre er in einer Art Schockstarre. Wie eingefrohren, als ob wir nicht schon genug eingefrohren wären. Ich wurde eine Wache der Volturi. Das erste Treffen mit dem rechten weißhaarigen der sich als Caius herausstellte verlief nicht grade prickelnd. Er war mein Bruder wurde mir jetzt klar. Nach langer Zeit entdeckten die Meister einen Jungen namens Zeke. Aro sah Potential in ihm und verwandelte ihn nach einiger Zeit. Dort zeigte sich das erste Mal sein Wolfsteil. Aro und Caius sahen eine neue Waffe in ihm und trainierten ihn. Doch irgendwann hatte Zeke keine Lust mehr auf das Töten und verschwand Spurlos. Jahrelang suchten wir nach ihm. Doch wir fanden ihn nicht. Nichtmal mit Demitris Hilfe. 300 Jahre lang blieb die Suche erfolgslos. Doch dann fanden wir ihn, oder er kam zurück. Das war für mich nicht die Hauptsache. Die Hauptsache war dass er wieder da war. Zum ersten Mal entwickelte ich Gefühle. Gefühle für einen Jungen. Ich entwickelte Gefühle für Zeke. Doch da dieser Dominique liebte war für mich keine Chance in Sicht.


Important

Avatarperson
Bibi Barbaric

Zweitcharaktere
Alessia Felice
Renesmee Cullen
Jane Volturi
Zayn Smith

Darf der Charakter weitergegeben werden?
Nein

Darf der Steckbrief weitergegeben werden?
Nein

Darf das Set weitergegeben werden?
Nein

Darf dein Account weitergegeben werden?
Nein

Hast du die Regeln gelesen?
Ja

Hast du das Codewort gefunden?
*Gesehen von Rouben

Hast du dich in die Avatarliste eingetragen?
[X]

Hast du dich in die Gabenliste eingetragen?
[X]






Zuletzt von Loucille Volturi am Fr Apr 13, 2012 12:01 pm bearbeitet; insgesamt 4-mal bearbeitet

2Loucille Volturi (unvollständig) Empty Re: Loucille Volturi (unvollständig) Mi Apr 11, 2012 5:31 am

Dominique Lamour

Dominique Lamour
Admin

WoB

https://fromthedark.forumieren.de

3Loucille Volturi (unvollständig) Empty Re: Loucille Volturi (unvollständig) Mi Apr 11, 2012 6:20 am

Rouben de la Déprime

Rouben de la Déprime

WoB

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten