From the Dark - It's in all of us
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

From the Dark - It's in all of us

Es sind noch ...
... bis das Finale beginnt.
Login

Ich habe mein Passwort vergessen!



Das Team
Admin - Dominique Erinnerungen von Rouben. Kertipahk098b40m6alcsp Co-Admin - Rouben Erinnerungen von Rouben. 2vulez6
Wetter, Zeit & Datum
-----
Plot
...

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Erinnerungen von Rouben.

2 verfasser

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1Erinnerungen von Rouben. Empty Erinnerungen von Rouben. Mo Apr 09, 2012 11:51 am

Rouben de la Déprime

Rouben de la Déprime




Probepost von Rouben de la Déprime

Was wird gepostet ?
Erinnerungen an früher

Wie viele Wörter & Zeichen sind es ?
2620 Wörter
15352 Zeichen (mit Leerzeichen)
13039 Zeichen (ohne Leerzeichen)



Nachdenklich legte ich meinen Kopf auf die Sofakante die sich Hard in meinem Nacken anfühlte.,,Schon wieder alleine.."murmelte ich traurig.Wie schön war doch die Zeit wo Dominique hier lebte.Mt einem Lächeln dachte ich an das aufgedrehte Mädchen zurück.Kurz lies ich meinen Nacken knacken und griff nach dem Glas Wein auf dem Tisch.Der Wein war kalt und floss nur kurz über meine Lippen.Tja nun sitze ich hier wie Max in seinen schlechtesten Tagen..murmelte ich in mich hinein.Grummelnd dachte ich wieder an Dominique.Lies mich fallen in die schönen Erinnerungen..Lies mich tragen bis zu dem Moment in meinen Gedanken wo sie kam..und das zum ersten Mal.
Es war ein Schöner Tag gewesen.Due Herbstlätter lagen auf der Einfahrt und der Wind wehte nette 'Gerüche' durch die Luft.Als Kind hatte ich dort immer gespielt.Hatte mich in Blätterhaufen rumgerollt und meine Schwester mit Schlamm beworfen.Mh...Was für eine Zeit.Leicht Lachend schritt ich die große Marmor Treppe hinunter und ging durch den Eingangsbereich mit einem leichten Schmunzeln in meinem Gesicht.Diese Ruhe irgendwann würde ich wohl wirklich durch drehen.Meine Schritte führten mich in die Küche durch die ich direkt durch ging da mein Weg mich nicht unbedingt in die Küche führen sollte.Eher auf die Terrasse.Ich sah den Vögeln zu wie sie durch die Lüfte schwebten den Eichhörnchen beim Nüsse sammeln und hörte den Wind der durch die Blätter fegte.Ein Warmer Sonnenstrahl streifte meine Haut und für einen kurzen Moment fragte ich mich wie die Menschlickteit so war.Langsam ging ich über das feuchte Gras und musterte meine Umgebung genau..Naja es war wohl eher ein Schweben als ein wirkliches gehen aber darüber machte ich mir nun nicht die Gedanken.Eher darüber was das für ein Knacken war.Was ich vernommen hatte von etwas weiter vorne.Neugierig wie ein Kind schritt ich darauf zu.Mit einer Bewegung schob ich Büsche und Blätter weg.In meinem Garten lag ein Mädchen.Ihre Augen waren geschlossen und sie zitterte am ganzen Körper.Vorsichtig beugte ich mich zu ihr herunter und betrachtete sie genauer.Sie war schön.Schöner als alles was mir je begegnet war.Das Licht fiel auf ihre Haut die leicht zu glitzern begann.Erschrocken sprang ich einige Schritte nach hinten.Sie war ein Vampir so wie..ich? Gummelnd hätte ich mich Ohrfeigen können.Natürlich nciht wie ich.Aber ein Vampir.Vorsichtig hob ich sie hoch und Schritt mit ihr in Richtung Haus inneres.Wo ich sie sanft auf meinem Bett nieder lies.Eiligen Schrittes lief ich ins Bad und suchte nach Handtüchern,Waschlappen,Seife und ein wenig Menschenblut.Was ich angewidert betrachtete.Mit den Waschlappen reinigte ich die Wunde an ihrem Kopf die langsam begann zu heilen.Mit der Seife und den Tüchern enfernte ich den Schmutz aus ihrem Gesicht und ihren Wunden.Die Wunden begannen zum Glück schon bald zu Heilen.Mit einem Handgriff hielt ich ihr das Glas mit dem Menschenblut an die Lippen woran sie sachte nippte bevor sie es eilig austrank.Leicht Lächelnd betrachtete ich sie.Schon bald drauf schlug sie die Augen auf die rot im Licht glänzten.Schnell griff ich nach ihrem Arm als sie mit diesem nach mir ausholte.,,Bitte Madam.."flüsterte ich mit dem Französischen Akzent in meiner Stimme.Ihre Augen leuchtete überrascht auf. Ihr Blick wanderte meinen Körper auf und ab.Musterte mich sehr genau und lächelte nun.Hell und klar vernahm ich ihre Stimme in meinen Ohren ,,Mein Name ist Dominique Amèlie Annabelle Liane Beauchamp.."auf meinen verwirrten Blick hin lachte sie was Engelsgleich in meinen Ohren klang. ,,Es reicht wenn du Dominique sagst." Dominique legte ihren Kopf schief und blickte in die meinen.Ach du liebe Zeit zum Glück konnte ich nicht Rot anlaufen ! ,,Mein Name ist Rouben de la Déprime "sagte ich mit einem leichten Lachen auf den Lippen.,,Aber es reicht völlig wenn ihr mich Rouben nennt." ,,Ihr?" sie verzog das Gesicht. ,,Rouben es reicht völlig wen du mich mit einem Du ansprichst.Bitte."setzte sie noch an ihrem Satz.,,Wie könnte ich dazu jemals Nein sagen?"

Kurz erhob ich den Kopf aus meinen Gedanken.Für einen Moment war es als hörte ich ihre Stimme.Ich schauderte ,,Ach Dominique.."flüsterte ich.
Es war als würde nun in meinen Kopf jemand die Vorwärts Taste gedrückt halten.Die Erinnerungen zogen schnell an mir Vorbei.Kaum eine fing ich auf.Doch die Letzte blieb in meinem Kopf hängen.Der Raum in dem ich mich sah war geschmückt und überall hingen Kronleuchter.Personen tanzten um mich herum und begrüßten mich.Seufzend erkannte ich die Erinnerung und lies mich nur widerwillig in ihr fallen.

Die Hand die nach meiner Griff war weich und roch nach Tabak.Max grinste mir ins Gesicht.,,Wo ist deine Süße?"fragte er mit seiner typischen Lauten melodischen Stimme.Natürlich wusste ich das er von Dominique sprach.Leicht seufzend erhob ich meinen Kopf. ,,Falls du es Tatsächlich wagst so von Dominique zu sprechen.Was ich dir nicht empfehlen würde.Dann kann ich deine Frage nur mit einem Keine Ahnung beantworten.Sie Verschwand mit Zeke."musste ich seufzend zu geben.Natürlich war Max nicht Blind.Er sah meine Gefühle.Wie niemand anders es je tat.Grob wie er war legte er seinen muskulösen Arm auf meine Schulter was sich sehr erdrückend jedoch herzlich anfühlte.Leicht lächelnd blickte er mir ins Gesicht.Was mich schon zum Lächeln brachte wie immer wenn er das tat.
Mein Blick wanderte weiter durch den großen Saal.Als ich Dominique erblickte spürte ich wie alles in mir sich änderte.Lächelnd machte ich einen Schritt auf sie zu.Das rosé farbene Kleid war wunderschön.Es passte perfekt.Ihre Haare Hochgesteckt offenbarten nur mehr was ich schon immer in ihr gesehen hatte.Die Silber Goldenen Maske verstecke ihr Gesicht kaum. Ihre Lippen so voll und rot lächelten mir entgegen und ich lächelte verlgen zurück.Noch nie hatte sich mein Italienischer Anzug so..beengt angefühlt.Vorsichtig griff ich mit meiner Hand nach der ihren. Wieder lächelte sie was ihre Augen leicht zum leuchten brachte.Die Schuhe die sie trug machten sie groß genug um mir ins Gesicht blicken zu können.
,,Du siehst Fantastisch aus.."hörte ich mich selber sagen.Woraufhin sie leise und verlegen kicherte.Sachte und vorsichtig legte ich meine Hand an ihre Hüfte.Die Geigen erklangen und alles um mich herum schien zu schwinden.Verlangend zog ich die Erinnerung wieder zu mir und genoss Dominique's Nähe.Ihren Duft einfach alles an ihr.Vorsichtig bewegten meine Füße sich mit dem Klange der Musik.In diesem Tanz mit ihr führte ich sie.Bewegte mich mit ihr zum Takt und genoss die wunderbar schöne Zeit. So sehr abgelenkt bemerkte ich kaum wie Zeke den Saal wieder betrat und an Max Seite stand.Seine Augen auf mich geheftet.Lächelnd drehte ich Dominique.
,,Rouben."hauchte sie meinen Namen an mein Ohr.Wieder eine Drehung.Sekeptisch zog ich eine Augenbraue hoch ,,Ja Liebes?" flüsterte ich atemlos und noch immer bewegte ich mich mit ihr.Ihre Nähe allein lies mich all meine Sorgen vergessen.Obwohl ich genau wusste was nun kommen würde. ,,Rouben..Du musst mir helfen" sie stockte und ihr Gesicht bekam eine ungesunde Blässe die mich auf schauen lies.,,Dominque.."hauchte ich voller Sorge in meiner Stimme.
,,Rouben..ich habe mich verliebt."Mein nicht vorhandenes Herz schlug schneller.Wenn es das könnte.Erregt und Neugierig sah ich sie an.,,Aber wie..Soll ich es Zeke..sagen..Er ich denke nicht das er das Selbe fühlt..Du bist sein Bester Freund. Du kennst ihn." Das gefühl war als Würde mich ein Stein treffen. Direkt in mein Gesicht und mich zu Boden werfen. Als würde ich von innen nach außen zerbrechen und eine kalte Dunkelheit umschlang mich.
Ein Kalter Hagel der nur über mich nieder schlug.Meine Augen wurden fahl aund müde.Kaum bemerkte ich das die Musik aufgehört hatte.Wie ein Blitz traf es mich.Das Lachen wenn er da war. Diese Blicke die beide austauschten.Traurig nahm ich meine Hände von ihr.Setze jedoch ein Lächeln auf.,,Natürlich fühlt er dasselbe.Wie könnte er nur etwas anderes fühlen?"flüsterte ich an sie gewand.Ob wohl ich das Gefühl hatte ich redete es mir selber mehr ein.Sie waren perfekt für einander.Wie konnte ich nur so blind gewesen sein.Da gehörte ich nicht zu.Dominique wandte sich mir zu.Kurz küsste sie mir auf die Stirn und lächelte.,,Danke Rouebn"sagte sie bevor sie zu Zeke verschwand.
Murrend wandte ich mich ab.Schon wieder spürte ich Max Hand auf meiner Schulter.,,Du Wusstest es.!"zischte ich ihn wütend an.Meine Wut lies sich kaum Zügeln.Die Musiker spielten ein neues Lied.Schneller.Ich hatte das Gefühl von plötzlicher Atemnot.Mein Blick zur Tanzfläche gerichtet sah ich wie Zeke zu dem schnellen Rhythmus Dominique herum wirbelte.Knurrend ging ich in richtung Balkon.Max teure Turnschuhe quietschten hinter mir auf dem Weg nach draußen.
,,Rouben"seine Stimme voller Sorge.Pah.Murrend ignorierte ich seine gespielte Sorge.
,,Ich weiß das du es nicht tun wirst.Wir beide Wüssten selbst wenn du es versuchen würdest.Zeke würde dich zerquetschen wie ein Insekt.Provozier es nicht."
Was für ein Freund!
Knurrend drehte ich mich in seine Richtung.
,,Soll er es tun.."nun klang meine Stimme nicht mehr wütend sie war eher ein trostloses Stimmchen..Max drückte mich an sich und nuschelte irgend etwas undverständliches in meine Haare.So ungefähr konnte ich mir jedoch denken was er sagen würde.Ein leises Klacken war zu hören und teure Schuhe kamen auf den Balkon.Seinen Geruch erkannte ich sofort.Bis eben wollte ich ihn gerne Tod sehen.Doch nun wünschte ich mir mehr das er mich drückte und sagte alles wäre ein Schlechter Witz.Max lies mich los und verlies den Balkon.Allein.Ich hob den Kopf und sah in Zekes Blaue Augen.Das war es bestimmt was sie an ihm liebte.Diese Augen.Die Blauen Meeres Augen.Meine Wut entfachte kurz und meine Hand klatschte lauthals gegen seine Wange.Das Klatschen hallte laut auf dem Balkon wieder.Ich fühlte mich gut.Das hatte geholfen.Nun müsste ich mich nur noch selbt loben und irgendwann würde meine gewohnte Arroganz wieder kommen und alles würde gut werden. Oder nicht?
Aber von wegen.Dieser Kerl.Er stand nur da uns sah mich traurig an,,Ich weiß was du fühlst.."murmelte er.Pah woher sollte er das Wissen? War ich tatsächlich so ein offenes Buch?
Kurz schüttelte er mich wo für ich ihm einen Todes Blick schenkte. Der wie immer von weniger Erfolg gekrönt war. Aber wie konnte er es nur wagen ?! Aber ich besinnte mich eines besseren.Wieder blickte ich in sein Gesicht.Dieses Mal aber mit reue in meinem Blick.
,,Es ist besser wenn du sie Glücklich machst..Ich muss an das denken was mir wichtig ist.Ich hätte meine Fassung nicht einfach verlieren dürfen."
,,Was ist dir Wichtig?"fragte Zeke mit seiner sanften umarm mich Stimme.
,,Du....."hauchte ich leise ,,Und Dominique..Es ist mir wichtiger das ihr Glücklicher seid"hauchte ich mit einem Schwung ehrlichkeit in meinen Worten.
Vorsichtig umarmte ich ihn.Drückte ihn an mich.

Knurrend riss ich mich aus der Erinnerung und warf die Flasche Wein gegen die Wand.Schnell setzte ich mich auf und stützte meinen kopf auf die Hände.Leise summte ich vor mich hin,,Never mind I find..Someone Like you..",,Don't forget me...."tarurig lies ich den Kopf sinken.
,,But Sometimes..it Hurts and Stay."muremlte ich frustriert.
In meinem Kopf sah ich mich tanzen..Hielt sie in meinen Armen.Nur für den einen Moment.Für einen Moment überlgete ich und wieder lies ich mich in meine Erinnerungen fallen.In eine die Ich wirklich sehen wollte.
Vor meinem Inneren Augen sah ich Max nur in Boxer Shorts auf der Enten drauf waren.Grinsend stand er auf meinen Tisch und sang ein Lied.
,,So Darling..stand by Meeee ...And darling Darling stand By mee "gröllte er und lachte laut los als Zeke den Raum betrat.Der auch in Boxershorts da stand jedoch fand ich seine mit den roten Herzen durchaus Hübscher und ansehnlicher als die von Max.Lachend fing dieser an wie Elivs zu tanzen.Jedoch nicht für Lang.Sofort als er mich erblickte begann er meine Hand zu packen.Grinsend begann er zu tanzen zu Max komischen Gesang.Wenn man es Gesang nennen konnte.Lachend lies ich mich von Zeke führen und herum wirbeln wie eine Prima Ballerina.Lachend mustere ich die beiden und sah wie Max nach der Wein Flasche schnappte und einen ordentlichen Schluck nahm.Typisch.Ich verdrehte die Augen und Zeke bestrafte uns beide mit einem Todes Blick.

Ein Klingeln riss mich hoch.Kurz blickte ich zu der Wein Flasche ignorierte sie jedoch völlig und ging genüsslich zu Tür.Wo Max mich mit offenen Armen begrüßte. Freundlich lies ich ihn herein treten.Natürlich fragte er zu erst nach meinem Befinden.
Tzz Tadelnd blickte ich in sein Gesicht..Als würde er denken ich würde von der Brücke springen.
Leicht nachdenklich massierte ich mir die Schläfen und sah in sein Gesicht..,,Danke Gut."erwiderte ich trocken. Ich wusste wie es Max ging da brauchte ich nicht nach Fragen.Kurz verdrehte er die Augen als er den Wein am Boden sah.,,Sicher?"fragte er mit einem Ironischen Unterton der mir schrecklich auf die Nerven ging.,,Ja..Ich habe nur meine Üblichen Zuckungen..Da ist mir der Wein weg gerutscht."sagte ich sarkastisch und drehte mich weg..
Blöder Max...Ich hatte nun wirklich keine Zeit dafür..lieber wollte ich versuchen mich noch einmal Erinnerungen zu widmen..
Hach aber er meint es doch nur Gut..flüsterte mir eine Stimme in meinem Unterbewusstsein zu.
,,Welchen Grund gibt es für deinen Besuch?" fragte ich leicht sarkastisch auf seinen Blick hin obwohl wir beide wussten was die Antwort war ...Natürlich sagte er dies.
,,Ich wollte nach dir sehen..Feststellen ob es dir Gut geht...Verstehst du?"Knapp und kurz nickte ich und musterte ihn neugierig.Er sah anders aus.
Die blonden Haare fielen ihm leicht strähnig ins Gesicht was seine roten Augen verdeckte.
Für einen kurzen Moment blickte er traurig hinunter.Es gab also doch einen anderen Grund..stellte ich verblüfft fest.Besorgt zog ich ihn auf Sofa und setzte mich ihm gegenüber.
Kalt sah ich in sein Gesicht.,,Du hast getrunken."sagte ich kalt und leicht angewidert.
,,Warum?" setzte ich etwas neutraler hinter meinen Satz um ihn nicht wie vor dem Gericht zu behandeln.
,,Also ich war bei Aro.."begann er zu erzählen woraufhin ich leicht die Augenbraue hob.
Schnell erzählte er weiter :,,Ich habe nach Zeke gefragt..Er meinte der ist weg.Weit von hier weg Verstehst du? Aro weiß nicht wo er ist. Nicht mal Athenodora wusste es! Verdammt ich mache mir sorgen um unseren Zeke Schatz..."Seufzend lehnte ich mich nach hinten.
Ich hatte es befürchtete irgendwann wird es ihm zu viel..Die wenige Freiheit das Blut..Einfach alles.
Kurz nickte ich.Mit den Gedanken war ich abwesend.Zeke war mein bester Freund..es war zu verstehen was Max dachte als er mich weiterhin anblickte ergriff ich wieder das Wort:,,Du hast gehofft er wäre hier?" daraufhin nickte Max vorsichtig.Seufzend lies ich meinen Kopf in meine Hände sinken.Mir fiel etwas ein und ich stand auf entrüstet sah ich zu Max.
,,Was ist mit...Dominique.." ihren Namen flüsterte ich nur.Mehr schaffte ich nicht.Zeke hatte sie alleine gelassen..Wie konnte er nur..Wo sie wohl war? Was sie tat? Was sie dachte? Ob es ihr gut ging? Tausend Gedanken kreisten in meinem Kopf.
,,Ich habe sie nicht erreicht.."murmelte er..Wütend schlug ich mit der Hand auf den Tisch.
Aufgeregt fuhr ich mir durch die Haare und begann im Raum auf und ab zu laufen.


2Erinnerungen von Rouben. Empty Re: Erinnerungen von Rouben. Di Apr 10, 2012 8:45 am

Dominique Lamour

Dominique Lamour
Admin

Immer noch, sehr schön.!
<3
Go

https://fromthedark.forumieren.de

Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten